Simtipp: Mother Road – Mirage Motel 66 – Public & Dusty Shores – Residential Desert Town (Moderat)


Wie ich vorige Woche angekündigt habe, suche ich mir Orte von früher aus meinem Blog raus (einmal die Woche) und schaue, ob sich dort etwas verändert hat. Diese Woche besuchte ich die Mother Road und staunte nicht schlecht. Damals war sie nur eine halbe Region groß und sah da schon sehr toll aus. Den Bericht dazu findet ihr HIER. Nun erstreckt sich das Ganze auf zwei Regionen.


Owner der beiden zusammengehörigen Regionen heißt Paul Cutter (xtreme.paule).
Voice ist bei beiden offen.
Umwelteinstellung und Sounds wie immer zulassen und einschalten.
Gruppe (gratis) secondlife:///app/group/71b79b05-9f2b-76f3-fc64-6081a54bce87/about
Flickr


Mother Road – Mirage Motel 66 – Public
Landinformation: Mother Road ist ein liebevoll gestaltetes Texas / Kalifornien / Nevada-ähnliches Hinterland, inspiriert von der ursprünglichen Mother Road Simulation.
Hier handelt es sich um eine vollständige Region namens Mishiland.
TELEPORT MOTHER ROAD


Dusty Shores – Residential Desert Town
Landinformation: Teil der Mother Road – Mirage Motel 66 Sim. Dusty Shores ist eine Landschafts- und Deko-Wohn-Sim, ein Thema des Nevada-esken Hinterlandes.
Hier handelt es sich um eine vollständige Region (30000) namens Desert Ruins.
TELEPORT DESERT TOWN


Eine Wüstenlandschaft umrahmt von nicht zu hohen Bergen, dadurch bekommt diese Wüstengegend einen weitläufigen Charakter. Die passende Natur mit knorrigen alten Bäumen, verschiedenen Kakteen und dürren Gräsern und die tollen Gebäude samt Einrichtung und Deko ergänzen das Ganze wunderbar. Auf Desert Town sieht man viele unterschiedliche Häuser mit Pools und anderen Abkühl Möglichkeiten. Was dem Wüsten Charakter noch den letzten Touch gibt. Lustig fand ich den Pinguin am Straßenrand, der per Anhalter zum Nordpol möchte. Am Landeplatz findet man Informationen zu der Miet-Möglichkeiten und welche Objekte noch frei sind.


Wer Hilfe benötigt und Fragen hat, darf sich gerne an Owner Paul Cutter (xtreme.paule) wenden. Da es regelmäßige Updates und Neuheiten auf den Regionen gibt, lohnt es sich in die Gruppe zu gehen.

Ich bin von dieser Landschaft begeistert. Ideal für Biker, Fotografen und alle die heißen Wüstenwind mögen. Daumen Hoch für die gelungene Vergrößerung.


Weitere Blog-Einträge findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti.

Beim Stöbern fand dich noch ein gut gemachtes Video von Danisafira Diesel. Es ist zwar vom Oktober 2017, aber ich setze es mit hier rein.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Endless - Antipodes und Jack's Canyon (Moderat)

Simtipp: Luminara (Moderat)

Browserbasierter Zugriff auf Second Life: Eingeschraenkte Tests beginnen heute

Simtipp: Garden of Eden (Adult)

DaeSigns: Neuer Full Perm gratis AO-HUD