Video aus der Serie Love Made in Second Life: Sonya and Phox

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 10 Stunden (Übersetzung von mir)

Gemeinschaften spielen eine so große Rolle in unserem Leben, wenn es darum geht, unsere Unterstützungssysteme, Freunde, soziale Einrichtungen und sogar die Liebe zu finden. Sie helfen uns, uns mit Menschen zusammenzubringen, die ähnliche Interessen, spirituelle und/oder Lebensphilosophien und besondere Interessen haben.


Im Falle von Sonya und Phox war es eine Gemeinschaft von Rollenspielern, die sie zueinander führte. Phox war auf der Suche nach einer aktiven Online Furry Commmunity und fand Bilder von Second Life Furrys, die ihn dazu brachten, sich anzumelden, und Sonya suchte nach etwas Neuem und außerhalb ihrer Komfortzone.


Das erste "persönliche" Treffen beinhaltete eine Bootsfahrt mit ihren Eltern! Du kannst dir eine virtuelle Nachstellung dieser Reise im Video ansehen.

"An jeden, der in Second Life nach Liebe sucht.... wenn man nicht danach sucht, wird es dich finden", sagt Sonya. "Es wird dich doppelt so hart treffen."

Sonya, die jetzt ihr Leben mit ihrem Mann Phox und ihrem bezaubernden Baby teilt.

"Hab keine Angst, Leute zu treffen", fügt Phox hinzu.

Mehr über die beiden erfahrt ihr in dem englischen Video:


Ein Teil dieser Episode wurde im The Arabesque Cafe gedreht - einer Region, die zu Ehren der Kingdom of Sand Rollenspiel-Region gebaut wurde, die Phox und Sonya zum ersten Mal trafen: TELEPORT

Kingdom of Sand habe ich bereits im Jahr 2012 auf meinen Blog ganz kurz vorgestellt und zwar HIER.

Produziert wird diese Mini Serie für Second Life vom virtuellen Journalisten Draxtor Despres.
Facebook
YouTube Kanal
Englische Quelle: Second Live Community

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess