Black Swan – Stories from the dark side


Vor kurzen fand ich auf dem Profil von Jo Pain (jofowolf) einen Link zu seinem Blog Black Swan. Der letzte Eintrag war am 30. April 2018 und begonnen hat er mit seinem Blog am 18. April, 2018 und er besteht leider nur aus sieben Geschichten. Handzahm heißt eine davon, die ich, als Sadistin, richtig gut finde. Auch die übrigen sind nicht schlecht, zum Beispiel Car wash, yeah. Kurz und bündig bringt sie einen zum Lachen. Jedenfalls mich. Da alle Geschichten © objekt #4 unterzeichnet.

Unter *über* findet man folgendes (Auszug):
*Hier schreibt der dunkle Poet seine Geschichten aus den düsteren Ecken dieser Welt nieder. Seine Erzählungen sind nichts für schreckhafte Gemüter und frigide Geister. Sie strotzen vor Sex, Perversion und abgründigen Gelüsten. Sie kehren das innerste zu äußerst und schrecken vor Grenzüberschreitungen nicht zurück....*

Hier gehts zu seinem Blog: BLACK SWAN – Stories from the dark side

Auch wenn der Blog alt und sehr kurz ist, empfehle ich ihn weiter. Die Geschichten sind lesenswert. Schade das der *Dark Poet* nicht mehr auf seiner Seite weiterschreibt ...

Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess