Simtipp: Natural Falls (Moderat)


Landinformation: Natural Falls – The water-logged post apocalyptic remains of a city.
Natural Falls – Die wassergesättigten postapokalyptischen Überreste einer Stadt.
Owner ist DannChris.
Es handelt sich dabei um eine Full Region (30 000 Prims) namens Saint Martin.


Flickr
TELEPORT


Wieder bin ich über die Baukunst von DannChris begeistert. Ich schreibe dazu diesmal nicht viele Worte. Dann, der in Second Life als kleiner süßer Hamster herumläuft, hat hier etwas Tolles erschaffen, das man sich ansehen sollte. Zu Fuß und mit Zeit und Ruhe. Den es gibt einiges zu entdecken in den halb versunkenen Betonresten. Die Umwelteinstellung ist dazu passend ausgewählt.


2017 gab es Natural Falls schon einmal. Das hier ist quasi eine Neuauflage und hat sich dadurch euch etwas verändert. 


DannChris designte auch A L T I T U D E, über diesen Ort habe ich schon zweimal berichtet.
Februar 2019: Club & Hangout Tipp - Altitude
März 2019: Simtipp: Altitude – Update


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)