Treffpunkt Tipp: [SMarties] (Adult)


Ein BDSM/Voice Treffpunkt für bunt zusammengewürfelte Menschen in Second Life die gerne einfach mal "abhängen"
Owner ist Mɪʀɪ (silentchloe).
Er wurde auf 8192 m² errichtet und das in 2700 m Höhe auf einer vollständigen Region namens Enchantress.
TELEPORT

SMarties Logo

Miri hat mich gestern Abend angeschrieben und mir davon erzählt, sie zeigte ihn mir und ich bin begeistert. Man landet vor einer Treppe (Aufgang einer U-Bahnstation) die hoch zu einer kleinen Einkaufstrasse führt, an deren Ende in einer Lagerhalle eine gemütliche Sitzrunde steht. Stilvoll dekoriert.


Ergänzt wird die Einrichtung noch durch Staffeleien mit schöne Bildern zum Thema. Alles von guter Qualität. Auch ein Dating Board ist vorhanden, aber da der Treffpunkt ja noch komplett neu ist, ist es noch leer.


Ein gelungener sehr schöner Treffpunkt mit einem tollen Wortspiel als Name [SMarties]. Dieses Wortspiel spiegelt sich auch in der Einrichtung wider.


Ich wünsche Miri das ihre Arbeit Früchte trägt und er gut besucht wird. Und vor allem wünsche ich dir das die dortigen Gäste offen auf neue zugehen, den ein Treffpunkt lebt nicht nur vom Stammgästen … Viel Erfolg Miri und Daumen hoch.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess