Was ist Humpday Sale?

Seit einiger Zeit lese ich davon nun hab ich mir gedacht ich gucke mal, was das ist. Laut WEBSITE gibt es diesen Sale schon seit Juni.

Jeden Dienstag um Mitternacht SLT (bei uns 9 Uhr Mittwochvormittags), wird ein einfach zu bedienender Einkaufsführer HUD durch die Humpday Sale Update Gruppe Inworld an alle seine Mitglieder geschickt.

Gratis Inworld Shopping Group (in den Open Chat kopieren und anklicken): secondlife:///app/group/30722be2-17d8-1250-75af-d4d3a87e12e9/about


Er bietet die Möglichkeit durch die Shop Angebote zu blättern und man kann damit direkt in die Shops teleportieren, um die Artikel, die für die Dauer des Tages (also den ganzen Mittwoch) nur 69 Linden kosten, zu kaufen.

Shop Teleport und die jeweilige Flickr Gruppe zum Shop findet ihr auch direkt auf dem Blog unter Shopping Guide.

Informationen für Shopbesitzer (übersetzt von mir):

Die an der Veranstaltung teilnehmenden Gegenstände müssen entweder neu, neu gefärbt oder neu strukturiert sein. Sie dürfen in diesem Fall nur einmal verwendet werden und nie wieder bei zukünftige Humpday Sale Runden angeboten werden. Nach der Veranstaltung können die Gegenstände zu einem höheren Preis verkauft oder ausgemustert werden. Dies liegt ganz im Ermessen der Ladenbesitzer und nicht im Ermessen des Humpday Sale Personals.

Designer, die Teil des Humpday Sale sind, müssen nicht jede Woche teilnehmen. Einige können mehr als andere teilnehmen. Eine vollständige Liste der Designer finden man auf der offiziellen Website im Bereich Designer.

Demos müssen nicht bereitgestellt werden, fördern aber den Verkauf, falls man sie anbietet.

Kontaktperson Inworld: HumpdaySale

Da machen einige tolle Designer mit, keine schlechte Idee finde ich. Viel Spaß beim Shoppen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess