Kleines Halloween Event bei Stockholm&Lima … Tag 6

Du hast 7 Tage …
7 Tage, um ein paar lustige Halloween-Artikel zu sammeln. Um was genau geht es da?

Surrealia, Ownerin und Baumeisterin von Stockholm&Lima, hat sich für ihre Kundschaft etwas Tolles für Halloween ausgedacht. Es werden sieben Tage lang brandneue Artikel für 666 L$ angeboten. Jeden Tag einer. Diesen Artikel kann man jeweils um Mitternacht Second Life Zeit 24 Stunden lang zu diesen Preis erwerben. Also 9 Uhr vormittags unserer Zeit. Danach zum regulären Preis.

Flickr
TELEPORT (zu finden gleich am Landeplatz)


Diesmal gibt es einen Spiegel. The Magic Mirror nennt er sich. Er ist RLV fähig und ist nur für eine Person. Bestückt ist er mit 5 Bento und Mocap Animationen (3 Gefangennahme, 2 Unanständige). Und es gibt einige Texturen zum Wechseln. Originelles nettes Teil, ideal für Halloween und darüber hinaus für Horror Rollenspiele. Mehrere Hände halten das Opfer fest und bei den 2 unanständigen Animationen wird man quasi damit beglückt. Ich hab den Spiegel selber ausgetestet, wie man sieht *gg*. Was aber komisch ist, auch wenn er nur für eine Person ist, bekommt man beim drauf setzen die Auswahl dominant oder submissiv ...


Angebot des 1 Tages
Angebot des 2 Tages
Angebot des 3 Tages
Angebot des 4 Tages
Angebot des 5 Tages

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess