Simtipp: Nevgilde Gaard (Moderat)


Owner und Sim-Designer ist Neaira Allegiere (neaira.aszkenaze).
Das Land in der Größe von 8 176 m² ist auf einer Full Region (30 000) namens Cocteau errichtet.
Windlight wurde passend zum Winter verändert.
Sounds sind ebenso angepasst.
Mit der kostenlosen Gruppe darf man rezzen secondlife:///app/group/8c4d9463-901f-e6f6-271d-22d8ac125a41/about.
Sie hat auch einen kleinen Shop, der sich im Himmel befindet.


Flickr https://www.flickr.com/groups/nevgildeforest/pool/?donepending=1
TELEPORT zum Shop (!❤ NS Thrift Shop & Poses, Angebot: Dekor, Möbel, Schmuck und Paar-Posen)
TELEPORT NACH NEVGILDE GAARD


Dieses kleine wunderschöne Stückchen Land habe ich im August vorgestellt, und zwar HIER. Da steckte es noch im Sommerkleid. Nun liegt es verschlafen unter einer dicken Schicht Schnee. Eisschollen schaukeln sanft auf den Wellen die ans Ufer Schwaben. Man hört förmlich die knorrigen Äste knacken die unter der schweren Schneelast nach unten gedrückt werden. Das Knirschen der Schuhe, wenn man durch die Landschaft spaziert. Das Plätschern des eiskalten Wassers des Baches und wenn man sich dem Haus nähert, stiegt einen der Duft von Weihnachtsbäckerei in die Nase und das Knistern eines Feuers ins Ohr, das Vorfreude auf ein warmes Haus aufkommen lässt.

Nevgilde Gaard ist ein idealer Ort für Winterfreunde und Fotografen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Nevgilde Gaard

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess