Furillen wird in wenigen Tagen wieder geschlossen ….

Zitat aus dem Blog Posting vom 21.2.2020 von Serene Footman (von mir übersetzt):

*Nach der Wiedereröffnung im Oktober ist Furillen seit vier Monaten wieder am Start … und ich denke, es ist an der Zeit, den Simulator wieder einzumotten. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht erwartet, ihn so lange offen zu halten, aber ihn in den Wochen nach der Wiedereröffnung voller Besucher zu sehen, hat mich davon überzeugt, ihn zumindest bis ins neue Jahr offen zuhalten.*

Furillen, Februar 2016

Und dann noch eins:

*Wer Furillen als sein zweites Zuhause betrachten möchte, dem sei versichert, dass es zweifellos eines Tages, vielleicht sogar noch in diesem Jahr, wieder zurückkehren wird, vielleicht sogar in Sommerkleidung, nur um eine Veränderung vorzunehmen. Aber vorerst ein großes Dankeschön an alle, die vorbeigekommen sind, nette Kommentare hinterlassen haben, großzügig gespendet haben, tolle Fotos gemacht haben und den Simulator generell lebendig gemacht haben.*

Den gesamten Text von Serenes Posting auf seinen Blog findet ihr hier: Farewell (again), Furillen

Furillen. Oktober 2019

Langsam wird man es gewohnt das Serene seine Werke immer wieder zumacht und einige immer wieder aufleben lässt. Daher Bedauer ich es diesmal nicht, sondern freu mich schon auf das kommende Furillen.

TELEPORT

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Furillen

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess