Second Life Fahrplan 2020 …

Maddy hat auf seinem Blog Echt Virtuell ein Posting verfasst, wo kurz zusammengefasst wird, was Second Life in nächster Zeit vorhat. Seine Informationen stammen aus dem Video, das ich unten mit eingefügt habe. Es handelt sich dabei um die Lab Gab Folge 14. Er hat das kurz zusammengefasst, hier ein kleiner Auszug. Das gesamte sehr interessante Posting findet ihr hier: Lab Gab Folge 14 - SL Fahrplan 2020 mit Ebbe & Grumpity

Sansar Finanzierung wird eingestellt. Linden Lab wird sich nur noch auf Second Life und Tilia konzentrieren. Sie wollen in den nächsten zwei Wochen versuchen, für das Weiterlaufen Sansars eine Lösung zu finden. Drei Leute sind aus den Sansar Team zurück zu Second Life bekommen. Linden Lab ist finanziell wieder stabiler.

Der Umzug in die Cloud ist voll im Gange und soll Ende 2020 abgeschlossen werden. Bei dem Cloud Servern wird man später die Möglichkeit haben, sich einen High-End Server gegen eine Gebühr für die eigene Region zu mieten, zum Beispiel für bestimmte Anlässe.

Die Transfergebühren für Regionen von einem zu einem anderen Besitzer werden bald gesenkt werden, und zwar von 600 Dollar auf 300.

Es wird eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung bald kommen, dazu ist es wichtig, das man alle E-Mail-Adressen für seine eigenen Second Life Accounts verifiziert hat. Loggt man sich über einen fremden Rechner ins Second Life, wird man in Zukunft sich über E-Mail Verifizieren müssen.

EEP soll jetzt endlich sehr bald kommen.

Anscheinend loggen jeden Tag 5 000 neue Second Life Nutzer ein.

Es gibt noch viel mehr Aussagen, die Maddy für uns zusammengeschrieben haben, hier nochmal der Link zum gesamten Posting: Lab Gab Folge 14 - SL Fahrplan 2020 mit Ebbe & Grumpity

Kommentare

  1. Kein Wunder das Sansar kaum SL User angelockt hat.
    Saemtliche Plaene & Versprechungen die sie den SL-Nutzern machten, wurden gar nicht umgesetzt.

    Wo war das importieren des SL Accounts?
    Wo war das uebertragen des Kontostandes?
    Wo war die gemeinsame Verwaltung saemtlicher Avatare beider Welten ueber einen Account?

    Sorry, aber das einzige was ich damals von Sansar gesehen habe, war zwar potentiell grosse Landmasse pro Experience (aus SL sicht Region), doch die Ladezeiten eines "Teleports" waren peinlich.
    Auch die Preisvorstellungen fuer einen Sansar Marketplace Shop habe ich gleich in den Spam Ordner verschoben.
    Aus kommerzieller Sicht war Sansar fuer mich persoenlich von vorn herein eine Totgeburt.
    Alle meine Freunde sind in Second Life.

    LG
    Daemonika Nightfire

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)