Simtipp: Broken im Frühlings Mantel gehuellt ... (Moderat)


Vorgestellt habe ich Broken das erste Mal August 2019 und dann September 2019 in herbstlichen Ambiente ein zweites Mal.
Broken befindet sich immer noch auf der Homestead namens Farron.
Ownerin ist nach wie vor Talia (natalia.corvale), die auch für das wunderschöne Design ihrer Sim zuständig ist.
Voices ist deaktiviert.
Das Windlight ist fantastisch, finde ich. Es fängt die Stimmung wunderbar ein die Talia erzeugen möchte.
Flickr von Talia
TELEPORT


Man landet mitten in einer Frühlingswiese, wo man die ersten bunten Blumen erspäht. Die Insel ist ein wunderschönes grünes Juwel umgeben von Bergen. Und was ich an Broken besonders mag ist, das es spärlich aber gekonnt gestaltet wurde. Immer wieder wird.


In Talias Auswahl steht:
Sim is moderate, no nudity, naked bits, BDSM crap, lingerie, bare tits, asses or cocks. Have some class and respect or you will not be allowed back. End of.
For anyone who's ever lost someone they loved
For Paul
Sim ist moderat, keine Nacktheit, nackte Teile, BDSM-Mist, Dessous, nackte Titten, Ärsche oder Schwänze. Haben Sie etwas Klasse und Respekt, sonst dürfen Sie nicht zurück. Ende.
Für jeden, der jemals jemanden verloren hat, den er geliebt hat.
Für Paul


Es klingt danach das Talia schon einiges erlebt hat, was langsam aber sicher ihrer Nerven strapaziert. Man sollte sich schon an die gegebenen Regeln halten. Wenn keine vorhanden sind, dann wenigstens an die Einstufung der Sim.


Ich habe mir diesmal den dortigen Musik-Stream eingeschalten und es erklang dezente langsame sehr schöne Klavier Musik was sehr gut in diesen Moment für mich zum Flair dieser Insel passte.


An einen kleinen Pier stehen Schwanen-Boote zur Verfügung, damit lässt sich die Insel vom Wasser aus genießen. Es gibt auch wieder Pferde, die zum Reiten bereitstehen, etwas abgelegen von Landepunkt auf einer kleinen Weide.


Die wenigen Gebäude sind sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Auch diverse Möglichkeit sich auszuruhen und die Landschaft zu genießen sind gegeben.


Die weitläufigen Frühlingswiesen, die großen alten Bäume, das etwas diesige Licht und die Klaviermusik erzeugte heute bei mir ein etwas melancholisches Gefühl, das ich bei meinem dortigen Aufenthalt durchaus genossen habe. Ich wünsche jeden Besucher einen sehr angenehmen Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Broken

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess