Simtipp: The Muse (Adult)


Owner sind Fenris (fenrisjohnson), ღJαℳεε Sαȿȿαƒґαȿღ (nonya.markova) und Lyban (laut Gruppe).
Simdesign stammt von Fenris (fenrisjohnson).
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Peaceful Play erbaut.
Voice ist aktiviert.
Das Tages-basierende Windlight ist nicht spektakulär, aber ich habe es so belassen und bei meinen Fotos unterschiedliche Tageszeiten verwendet.
Sounds sollten eingeschalten sein.
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich auf The Muse durch ein Bild von Inara Pey auf Flickr und zwar das HIER.


The Muse ist eine kleine Insel, in der mittig erhöht ein kleiner See liegt, von dort aus stürzen Wasserfälle in Bäche, die ins Meer fließen. Dadurch wird sie in verschiedene Teile aufgeteilt, die durch Teleporter erreichbar sind. The Pond, Even Ballroom, Gipsy Lane, The Library und Nemos Rest. Auch der sechste Bereich Space der im Himmel liegt. Aber ich habe den unteren Bereich zu Fuß erkundet.


Der Even Ballroom ist wunderschön gestaltet. Er besticht durch die alten Ruinen. Da die Tanzfläche sehr offen gestaltet ist, ist es dort möglich ungehindert als Paar über die Fläche zu schweben. The Pond ist der mittig gelegene See. Die Gipsy Lane liegt an einen dichten Wald. Die Zigeunerwagen sind hübsch gemacht. The Libary ist ein romantisches fast verwunschen wirkendes Gebäude, das direkt unter dem See erbaut wurde, gleich neben einen der Wasserfälle. Und Nemos Rest liegt gestrandet am Rand der Insel und das nach dem Rost zu urteilen, schon ziemlich lange.


Für mich der schönste Platz ist der im Himmel liegende namens Space. Eine aus Glas bestehende große Tanzfläche die von vier schwebenden Felsen gehalten wird und das mitten im Weltall. Dort oben schwebt auch ein riesiger mit Pflanzen bewachsener Wal, der sich seinen Weg durch Meteoriten bannt.


Oben so wie unten findet man neben der Möglichkeit zu tanzen, auch die zum Relaxen. Ein romantischer hübscher Ort für Zeit zu zweit. Dabei wünsche ich auch viel Vergnügen.


Noch eine kleine Anmerkung: Es gibt zwei Sachen, die mir nicht so gut gefallen haben. Das eine ist die zu dunkle Textur der Klippen und ihre Form, die die Insel umgeben und das andere sind die nicht sehr schön geformten Ufern an den Bächen z. B. Sehr kantig. Das kann man mit Glätten schöner hinbekommen. Die erste ist Geschmacksache, die weite ein Fehler beim Terraforming. Wenn beides vielleicht verbessert werden würde … würde es dem ganzen noch den letzten Schliff geben.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess