UnaMayLi Kunstgalerie

Auszug aus der Einladung die unter dem Flickr Ankündigungs-Plakat zu finden ist:

Ab jetzt habe ich meine erste Kunstgalerie in unserem schönen Zuhause Elvion. Es gibt so viele neue Stile, die ich bisher noch nicht gezeigt habe. Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr meine Galerie besuchen und mir eure Meinung mitteilen würdet.

Es ist ein multimediales Erlebnis, unter jedem Bild findet ihr einen You-Tube-Button, der euch zu einem Song führt, durch dem ich inspiriert wurde.

TELEPORT NACH ELVION (über die Holzbrücke gehts zur kleinen Ausstellung)

Worte von mir: Eine sehr kleine aber interessante Ausstellung ihrer Werke mitten in einer wunderschönen Natur untermalt von passenden Songs. Eines ihrer Bilder habe ich mir gekauft. Es hängt bereits bei mir in der Lounge. Die Pose der Avatare, die darauf zu sehen sind, macht sie selber. Das finde ich Klasse, so hebt sie sich doch von anderen ab, die gekaufte verwenden. Auch Ideen wie die Spiegelung im Glas einer Brille finde ich interessant. Ich habe keines der Bilder fotografiert, um euch das Vergnügen nicht zu nehmen, sie direkt Vorort in dieser wundervollen Umgebung zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess