Video: Tempelhof ...

Tempelhof habe ich im Juli 2013 HIER vorgestellt. Mit dabei war dieser Ort auch Juli 2018 im Video Second Life The Journey, gedreht von Nida Nirvana und Seraph Nirvana. Gebaut wurde das Ganze von Misty Payne. Misty kenne ich schon sehr lange. Seit der Black Heaven Zeit. Wir haben uns lange nicht gesehen und gerade eben wiedergetroffen als ich dort war.

TELEPORT

Damals führte Misty gemeinsam mit ihren Herrn die Sim. Heute, laut eigener Aussage, alleine. Sie sucht zurzeit auch Mieter. Falls jemand Lust hat in diesem Ambiente zu wohnen, darf sich gerne an sie wenden.

Zum Besuch animiert wurde ich durch das neue Video von Yany O'Real, das er am 11. Februar veröffentlicht hat. Er zeigt mit langsamer Kameraführung all die schönen Plätze von Tempelhof. Die Musik aus dem Video hat er selber gemacht, sie ist (für mich) ein klein wenig gewöhnungsbedürftig. So ungefähr nach der Hälfte hört man dann nur noch die Sounds der Sim. Ein wunderschönes Video.


Man erkennt nach dem Landen sofort das man auf Tempelhof ist. Sicherlich hat sich das eine oder andere geändert, aber zum Glück nicht alles. In der Landinformation steht folgendes: Einst ein hochmoderner Küstenort – jetzt heruntergekommen und von der Welt vergessen. Kommt und seht, was übrig geblieben ist, erkundet das Land – und sucht euch hier ein Zuhause, wenn ihr Teil unserer BDSM-Gemeinschaft sein wollen – wir haben oft interessante freie Stellen.

Bilder machte ich heute keine, da dieses Video so schön zeigt, was es alles zu sehen gibt. Ich wünsche euch, falls ihr dorthin reist, viel Spaß beim Erkunden.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Tempelhof

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess