Sim- und Clubtipp: Chase Adult Nightclub Lounge and Beach (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Chase - Adult, deutsch, englisch. Fühlen Sie sich frei, herumzuhängen, zu tanzen oder an einigen weiteren Aktivitäten für Erwachsene teilzunehmen. Die Atmosphäre wird Sie anziehen, tolle Melodien hören und mehr, worauf warten Sie noch?
Chase - Adult, german, english. Feel free to hang out, dance or engage in some more adult activities. The atmosphere will draw you, Listen to awesome tunes and more, what are you waiting for?
Owner sind Silly Snook und yoyo Collas.
Das Ganze wurde auf einer viertel vollständigen Region (30 000) namens Woodland erbaut.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/6b3c5782-2a08-1d5e-7ae8-dc28c556abd5/about
Facebook
Flickr
TELEPORT


Vor einigen Tagen schrieb mich Lilli an, eine alte Freundin, ob ich mir Chase nicht ansehen möchte und gegebenenfalls ein wenig darüber schreiben. Da es mir gut gefällt mach ich das. Danke für den Tipp Lilli.


Chase besteht aus zwei Bereichen, am Boden gibt es einen schönen Strand und ein Café. In der oberen Ebene den Nightclub. Alles mit einem Telepostsystem zu erreichen, vor dem man direkt ankommt. Und von dort aus habe ich mich auch angefangen umzusehen.


Das mittig gelegene Gebäude ist toll als Café eingerichtet. Es gibt einige Plätze zum Relaxen und mehr. Die Landschaft samt Strand hübsch gemacht. Und überall sieht man die Liebe zum Detail.


Ebenso verhält es sich oben im Club. Das Gebäude sieht man zwar öfters, aber es wurde dort individuell eingerichtet und ich finde das ist verdammt gut gelungen. Im oberen Stockwerk des Clubs gibt es unterschiedliche Räumlichkeiten, um sich zu vergnügen.


Während ich im Club Fotos schoss, kamen Silly und yoyo, die beiden Owner und wir unterhielten uns eine Weile. Dadurch erfuhr ich, das Chase erst am Anfang steht. Es ist bereits offen für Besucher aber die erste Party zur Eröffnung wird noch organisiert. Da kann man gespannt sein.

Ich wünsche den beiden viel Erfolg und Durchhaltevermögen und euch viel Spaß bei eurem Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess