Simtipp: Copper River (Moderat)


Owner sind Aɴᴇ Lσvᴇ-Lуση Ɓαηg™ (anesthasia.lyon) und MƠƝƬƛƝƛ⁶ (t0n1m0ntana).
Für das Simdesign ist ʟɛᴀғ ᴍɪᴀ ʟᴏɴɛ (peyton.darmoset) verantwortlich, laut der gekonnt aufgestellten Items.
Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region.
Rezzen erlaubt.
Das Windlight ist für eine Wüste etwas zu dunkel, aber ich habe es so gelassen.


Flickr Group
TELEPORT NACH COPPER RIVER

Copper River scheint das zu Hause von zwei Verkaufs Events zu sein nämlich von Flourish und Salon 52. Auf diese Events möchte ich hier an diese Stelle aber nicht näher eingehen. Gefunden habe ich dieses Land durch ein Foto auf Flickr, und zwar das HIER.


Diese fantastische Wüstenlandschaft ist so gut gelungen, das man meint, man befindet sich tatsächlich in einer weitläufigen, nicht mehr endeten Wüste. Hohe Berge umgeben teilweise Copper River.


Mittig liegt ein kleiner See, in dem ein Wasserfall hinabbraust der von einer höher gelegene Ebene herunterfällt. Dort auf der Ebene findet man das große Gebäude vom Salon 52 Event. Zurzeit ist geschlossen und daher gibt es um dieses wunderschöne Gebäude eine gelbe Linie.


Auf der andere, niedrigen Seite befindet sich das kleine Gelände für das Flourish Event, das zurzeit noch offen ist. Mir scheint es, das Copper River auch offen ist, wenn die Events nicht laufen.


Die untere Ebene erreicht man über einige Holztreppen oder man wandert durch die Wildnis, was ich nicht raten würden den dort gedeihen riesige Kakteen und es gibt sicherlich das eine oder andere Tierchen was beißt oder sticht. Für die bequemen unter uns führt auf der anderen Seite noch eine Straße hinauf.


Landepunkt ist vor einer kleinen Partyfläche, die klasse gestaltet wurde.


Für alle die vom Shoppen oder Entdeckungstouren müde geworden sind, gibt es noch ein Motel.


Eine einzige Sache stört mich, da es für meinen Geschmack nicht gut gelungen ist. Sieht man Richtung Norden zwischen den Bergen hindurch, sieht man Schatten einer Großstadt, bzw. Wolkenkratzern. Soll wohl eine Fata Morgana darstellen oder auch nicht. Ich weiß es nicht genau aber irgendwie stört es.


Aber hier zeigt sich wieder an einem positiven Beispiel, das man Events mit erstklassigem Landschaftsbau durchaus verbinden kann. Daumen hoch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Copper River

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess