Simtipp: Tonarino (Moderat)

Owner ist ぴーたん (egg.auster).
Im Profil des Owner steht auf Japanisch ein kleiner Text, den ich übersetzt hier mit einfüge, weil er mir irgendwie gefällt:
Ich mache es, wie es mir gefällt.
Freut mich, Sie kennenzulernen.
Ich bin ein perverser Gentleman.
Es stehen noch eine Menge Sachen von 秋元のん (n0rik0) auf dem Land, daher denke ich das sie für das Design zuständig ist.
Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region errichtet.
Rezzen ist offen.
Voice ist aktiviert.

Blog
Flickr Group
TELEPORT NACH TONARINO

Tonarino ist eine japanische Sim. Sehr gut gemacht. Gelandet wird auf der östlichen Seite vor einem kleinen Bahnhof in dem einige Katzen wohl leben, die jedoch auch auf dem restlichen Land immer wieder auftauchen. Da dachte ich mir, ich erkunde auch als Katze dieses Land. Von dort aus geht es dann los mit der Erkundungstour und die empfehle ich wie immer, nicht mit der Cam zu machen. So übersieht man viele tolle Szenen. Das erkunden zu Fuß oder auch auf den Rücken eines Pferdes macht viel mehr Spaß.

Ich hatte auch viel Freude beim Erkunden der kompletten Sim, aber leider, leider klappte es diesmal mit dem Fotografieren nicht. Für das einzige Foto, das ich machte, benötigte ich fast eine Stunde mit 12 Neustarts. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir dann die Lust vergangen. Wer vor seinen Besuch dort mehr Bilder sehen möchte, findet welche in der Flickr Gruppe oder unten bei dem weiteren Blog Postings.

Die kleine rot getigerte Katze vorne das bin ich :-)

Was daran nun genau schuld ist, kann ich nicht sagen. Aber egal, ich poste euch Tonarino dennoch. Man sieht zwar an manchen Stellen, das Feinarbeit fehlt (schwebende Dinge), aber ich finde diese japanische Sim sehr gut gelungen. Besonders die kleinen Szenen die einen auch ab und an zum Schmunzeln bringen. Zum aktuellen Thema auf der gesamten Welt gibt es auch Hinweise in vorm von kleinen Flaschen die wohl Desinfektionsmittel beinhalten. Sie stehen gut platziert an manchen Stellen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Tonarino

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess