Simtipp: tonarino (Moderat)


Owner und Sim-Designer ist ぴーたん (egg.auster).
Windlight und Sounds sind sehr passend ausgewählt.
Blog
Flickr Group
TELEPORT


Ich habe tonarino schon im April dieses Jahres vorgestellt, und zwar HIER. Das war am Boden und da hatte ich extreme Probleme Bilder zu machen. Daher gab es da nur eins.


Jetzt hat ぴーたん (egg.auster) im 988 m Höhe über dieser Sim eine kleine japanische Stadt erschaffen die von Katzen bewohnt wird. Und dort oben gibt es für mich keinen Lag und ich konnte mit entspannt umsehen. Sehr gut gelungen, dieses rege Stadttreiben mit Katzen auf zwei Beinen … Daumen hoch. Viel Spaß beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: tonarino





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)