Gratis von Kalhene Shop - ARIADNA Bodymesh BoM Bento ...

Auf einen meiner Lieblings Blogs fand ich heute eine Information, die vielleicht einige von euch interessieren könnte, und zwar HIER.


Kostenloser Meshbody und Kopf mit BoM und Bento (übersetzter Text stammt vom Marktplatz):

Vollständiges Körpermesh BoM
Version mit flachen Füßen und eine auf Zehenspitzen.
Umfasst Ganzkörper, Bento-Kopf, Hände und Frisur.
Hauttöne und Augen BoM.
Unterstützung für Alpha Layers BoM.
HUD mit Alpha Layers und Hautglanzstufen.
36 Nagelfarben mit extra langen Nägeln.
Es liegen einige Kleidungsstücke, Strumpfhosen und Schuhe bei.
Einschließlich Basic AO, Gesichts- und Handmimik.
Kompatibel mit den meisten Kleidungsstücken und Schuhen von Maitreya.
Dieses Update unterstützt Applikatoren für Nägel, Wimpern, Schamhaare und Strümpfe.

Ich habe von diesen Kalhene Shop noch nichts gehört, der Body ist auch das einzige Teil, was es am Marketplace zu kaufen gibt. Inworld fand ich nur eine Gruppe Kalhene, dessen Eigentümerin Ƈℓαυ ҳ̸Ҳ̸ҳ (claudia.urdaneta) heißt und wohl auch die Erstellerin ist. Dem sie trägt diesen Body auf ihrem Profil Foto. Inworld Shop habe ich keinen gefunden.

Marketplace

Vielleicht möchte den jemand Testen. Eure Meinung dazu dürft ihr gerne hier darunter posten.

Nachtrag: Ich habe gehört das die Erstellerin von diesen Body eine DMCA bekommen hat und ihn deswegen aus der Verkauf genommen hat. Näheres dazu konnte ich nicht raus finden.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess