Flickr Tipp: Awesome fallen …

Diesmal stelle ich euch einen ganz besonderen Fotostream vor. Awesome fallen brilliert mit aussagekräftigen kleine Kunstwerken. Skurriles, makaberes und wie aus Alpträumen entstandenen Szenen. Einige der Fotos sprachen mich sehr an, da sie Dinge aus meiner Kindheit widerspiegeln. Diese Fotos wirken bei anderen sicherlich wieder ganz anders. Das finde ich so schön, wenn man solche Kunstwerke betrachtet. Man kann sie mit unterschiedlichen Augen erkunden. Es gibt einige die auf Alt bearbeitet wurden, also Risse zeigen, die finde ich auch wunderbar gelungen. Dazwischen findet man Fotos von Deko-Szenen und Landschaften.


Betrachtet man die Fotos länger, die sich über fünf Flickrseiten ziehen, könnte man fast auf die Idee kommen, das Awesome hier erlebtes aufarbeitet … grandiose Werke, für mich ist vieles davon schon Kunst.

Da Awesome ihre Fotos nicht zum Einbetten freigegeben hat, müsst ihr bitte direkt auf den folgenden Link klicken, um euch anzusehen, was mich so begeistert: Awesome fallen Flickrstream

Hier findet ihr weitere Lieblingsfotografen von mir: Flickr Fotostream Tipps

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess