Second Life Destinations: Sudden Stop Furry Sandbox

Eintrag gepostet von Linden Lab – vor 10 Stunden (von mir übersetzt)

Der Anthropomorphismus, die Zuschreibung menschlicher Eigenschaften, Emotionen und kognitiver Fähigkeiten an nicht-menschliche Wesenheiten, ist in der Kunst und im Geschichtenerzählen in verschiedenen Kulturen im Laufe der Geschichte aufgetaucht. Als Vehikel für den Ausdruck des Selbst in dreidimensionaler Form ist es keine Überraschung, dass sich Second Life als das vielfältigste Universum für anthropomorphe Bewohner etabliert hat, in dem sie sich versammeln und ihre Vielfalt feiern können.


Luskwood, eine beliebte, von Eltee Statosky gegründete Region mit Baumhausthemen, war einer der ersten Orte, der zu einem Anthro-Hotspot wurde, und hat viele andere sowie die gleichnamige Anthro-Avatar-Design-Firma inspiriert.

Lincesa Pawpad und ihre Freundin Craftish schufen Sudden Stop Furry Sandbox, um einen freundlichen Ort für Diskussionen und Erholung zu schaffen, und die geringe Verzögerung macht dies zu einem großartigen Ort zum Erstellen und Teilen von Builds. Eine friedliche Umgebung wird durch strenge Regeln gegen Griefing und Belästigung aufrechterhalten (Moderatoren stehen auf Abruf bereit, um im Konfliktfall einzuspringen), sodass anthropomorphe Bewohner aller Hintergründe als authentische Erweiterungen ihrer selbst herumhängen können.

Macht euch keine Sorgen, wenn ihr Probleme bei der Einreise in diese Region habt: Sudden Stop ist eine Homestead, d. h. sie kann nur 25 Personen auf einmal aufnehmen, von denen 5 Premium-Mitglieder sein müssen. Dennoch ist es auf jeden Fall ein mögliches Warten wert. Lincesa Pawpad sagt über Sudden Stop: "Ich betrachte und behandle Sudden Stop so, als wäre es mein Zuhause, aber es ist für die Öffentlichkeit zugänglich, damit die Leute es nutzen und sich dort aufhalten können.

Anthro-Personen können als Furries aus dem wirklichen Leben erscheinen, ob ausgestorben oder nicht, oder sich an Mythologie oder Fantasie orientieren. Genau wie menschliche Avatare kann ihr persönlicher Stil Themen aus anderen Rollenspielgemeinschaften, wie Gothic oder Fantasy, übernehmen. Ritzu Clawtooth nennt sie treffend "Walking Art", und Sudden Stop ist stolz darauf, Menschen in der befreiten Form nicht-traditioneller Darstellungen zusammenzubringen.

Schaut euch die fantastischen Anthro-Avatare an, die heute erhältlich sind, wenn ihr eine Furrie freundliche Region besuchen möchten, obwohl jeder willkommen ist.

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - Sudden Stop Furry Sandbox

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess