Simtipp: [Faust-Infernium] (Adult)


Owner und Baumeister ist ψ Markus K Brimstone ψ (markusbrimstone).
Das Ganze besteht aus zwei vollständige Regionen. 5war6r (30 000) und Lausanne (20 000)
Windlight und Sounds sind der Hammer.
Rezzen ist erlaubt.
TELEPORT 5war6r (hier habe ich mit der Erkundung begonnen)
TELEPORT Lausanne


Diesmal stelle ich etwas Ungewöhnliches vor das ich durch Zufall per Sim-Hopping entdeckt habe. Jeweils an den Landepunkten gibt es ausführliche Beschreibungen. Aus diesen Notcards stammen auch die von mir übersetzten Textpassagen. Bitte aufpassen, es gibt Objekte die einen töten und man wird dadurch nach Hause geschickt.


Es gibt rote leuchtende Teleporter die einen an verschiedene Stellen bringen. Auf Lausanne gibt es am Landepunkt einen Teleporter in Form von einem beleuchtenden Tor. Dort muss man als erster mit Ja bestätigen, um auf eine weitere oben befindlichen Plattform gebracht zu werden. Neutrale Orte sind durch eine rote Linie erkennbar.


Folgende Worte fand ich in der Auswahl des Owners:
Dämonen. So nennen sie uns. Sünder, die nichts als Verachtung verdienen, vom Himmel herabgeworfen und niedergeschlagen zu werden, um dafür bestraft zu werden, dass sie es gewagt haben, das zu suchen, was einem anderen seiner Geschöpfe aus freien Stücken gegeben wurde.
Freier Wille.
Wir, die Verfluchten und Verdammten, haben den Weg gewählt, der uns verboten ist. Wir versuchen, unser eigenes Schicksal mit unseren eigenen Händen einzufordern, wir befreien uns von den Fesseln der Sklaverei und ergreifen unsere Zukunft mit aller Macht, die wir aufbringen können. Unsere Herren sind tot, der Himmel liegt in Trümmern, alles, was uns entgegenstand, ist Rost und Asche. Die vier Reiter – Tod, Hungersnot, Krieg und Eroberung – standen vor der gleichen Wahl: Den Herren zu gehorchen, die sie in Ketten halten wollten, oder sich freizumachen und ihren eigenen Weg zu wählen. Sie wählten wie wir: Freiheit. Aber sie wurden von ihren Meistern gejagt und getötet und hinterließen mächtige, uralte Reliktwaffen, die wir jetzt in unserem Widerstand gegen die Überreste unserer Meister führen, diese Seraphim-Eiferer, die alle versklaven, alle niedermachen und in Ketten für die alten Wege halten wollen.


Auszug aus der Notecard:
Die Second Life Military Community (SLMC) ist eine Gemeinschaft, die es seit über 10 Jahren gibt. Wir sind Kampfliebhaber, Autoren von Inhalten und Rollenspieler, die sich in SL zusammenfinden, um schnelle Kämpfe im FPS-Stil mit hoher Letalität auszutragen. Wir kämpfen mit dem Linden Labs Combat System (LLCS) oder schadensfähigem Land, und die Gemeinschaft umfasst viele verschiedene militärische Gruppen – jede mit ihrer eigenen Heimatregion, in der andere angreifen und die sie verteidigen können.
Es gibt verschiedene neutrale Gebiete, über die ebenfalls um die Kontrolle gekämpft werden muss.


Ich bin total fasziniert von der Bauart. Richtig Klasse. Ideal für alle die so was mögen und englisch beherrschen oder sich mal unauffällig umsehen möchten. Als ich dort war, war niemand anwesend und ich konnte mir ungehindert herumtreiben. Wer sich für das Kämpfen dort interessiert findet wie schon erwähnt alles Nähere in der Information am Landepunkt. Es gibt sogar Vorort schön versteckt, einen kleineren Shop mit Waffen und Ausrüstung. Und einen auf dem Marketplace.


Toll was es alles so gibt in Second Life. Daumen hoch für [Faust-Infernium].









Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess