Nitroglobus Roof Gallery: EXTREME

In dieser Galerie unter den Titel EXTREME stellen Poupée Anna-Nana und Nathaniel Jehangir ihre Bilder ab dem 1.9.2020 aus. Anna kenne ich schon sehr lange und verfolge ihren Flickr von an beginn und ich bin begeistert wie sie sich entwickeln hat. Ich war schon dort und wer sich für Fotografie in Second Life interessiert, sollte sich diese Ausstellung ansehen. Die Werke beider Fotografen sind für je 400 L$ käuflich erwerbbar.

TELEPORT IN DIE GALERIE


Poupée Anna-Nana:

Ich habe im Juni 2017 begonnen, Bilder von meiner Avi zu machen, da mir danach war, meine Emotionen, Fantasien und Extreme zu zeigen. Für mich sind diese Bilder eine perfekte Möglichkeit, mich auszudrücken.

Begeistert von meinem Avatar und mit einem Hauch von Narzissmus liebe ich es, als Voyeur meinen Avatar vor einer schwarzen Wand in verschiedenen Situationen zu zeigen und alle Arten von Gefühlen auszudrücken.

Für mich eine große Herausforderung, weil ich keine PS benutze.

Während die Bilder zum Leben erwachen, lasse ich das Lied in sie einfließen. Musik ist für mich sehr wichtig.

Mein Avatar lebt und genießt Second Life, ich hoffe, der Betrachter meiner Bilder kann diese Emotionen spüren.

Ich möchte Dido meine Anerkennung aussprechen und ihr für die endlose Geduld danken, die sie mir entgegengebracht hat. Ich freue mich, in ihrer Galerie ausstellen zu können.

Tauchen Sie in die Gefühle meiner Bilder ein, denn das einzige, was zählt, ist das Gefühl.

Flickr von Poupée Anna-Nana

Nathaniel Jehangir:

Ich bin seit 2008 bei Second Life. Meine Leidenschaft ist die Fotografie in Second Life seit 2009. Ich bin ein kreativer Denker und liebe es, Bilder nur zum Spaß zu erstellen. Manchmal schaffe ich Bilder zu Themen, die mir wichtig sind. Der gesamte Prozess, vom ersten Gedanken bis zum fertigen Bild, ist für mich eine gute Möglichkeit, mich zu entspannen.

Flickr von Nathaniel Jehangir

Beschreibung der Ausstellung durch die Künstler (Quelle):
Jeder von uns hat tief verwurzelte extreme Gefühle, die oft auf traumatischen Erfahrungen beruhen und schwer zu kontrollieren sind. Oft sind wir uns dieser Gefühle gar nicht bewusst.

Manchmal lassen uns diese Gefühle im Kreis laufen und beeinflussen unsere Beziehungen zu anderen und unser eigenes Selbstbewusstsein. Nur durch Selbsterkenntnis sind wir in der Lage, diese Gefühle zu erkennen und uns von ihnen zu befreien, nur so können wir aus dem "Kreis" austreten.

Wir stellen diese extremen Gefühle hier in unseren Bildern dar, jeder von uns auf seine Weise. Wir sind zwei verschiedene Künstler, zwei verschiedene Ansichten und Deutungsweisen derselben Themen.

Wir beschränken die Beschreibung dieser Ausstellung auf das, was Sie hier finden. Es bleibt Ihnen nur das Wesentliche. Sie, der Betrachter dieser Kunst, müssen in Ihrer Vorstellungskraft Raum finden, um in jedem Werk einen Sinn zu finden. Wir werden das nicht mit vielen Worten blockieren.

Informationen zur Galerie:

Owner und Curator ist Dido Haas.
Die Nitroglobus Roof Gallery ist der Nachfolger der Nitroglobus Hall, die Dido Haas gehört und von ihm kuratiert wird. Aufgrund der Abmessungen des Ortes ist es möglich, große Werke von Second Life-Künstlern auszustellen. Mit der Absicht, Fotografie zu zeigen, die mehr ist als nur ein Bild eines glatten Avi, sondern Gefühle, Emotionen, Spannung, ein Versprechen ausdrückt ....

Facebook

Kommentare

  1. hey thanks so much Susann for your blogpost! Appreciate a lot.
    Do visit the opening party for Anna and Nathan tomorrow (Tuesday, 1st September) 12 pm SLT at my gallery.
    Here's the LM to Nitroglobus gallery: https://maps.secondlife.com/secondlife/Sunshine%20Homestead/38/25/1001

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Dutch estate - Villa Utrecht im Winterambiente (Moderat)

Wusstet ihr das schon: Es gibt da etwas Hilfreiches, gratis Shoe Bases …

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 5 - Island of Pain (Tower)

Simtipp: Cherishville - Winter 2024 (Moderat)

Angel of Pain Photo Contest 2024: Einsamkeit (for english version please scroll down)