Simtipp: Murder Woods (Moderat)


In einen der Owner Profilen fand ich folgende Worte zu diesen Ort: Wunderschöne und etwas seltsame Simulation zum Erforschen. Alle willkommen. Beautiful and slightly strange sim to explore. All welcome.


Owner sind Racey Boom (raceyy) und CC (chrissiecool),
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Dog Mountains erbaut.
Windlight ist fantastisch, ich liebe so dunkles Ambiente.
Flickr Group
TELEPORT NACH MURDER WOODS


Aufmerksam wurde ich auf Murder Woods durch ein Flickr Foto von Suite DeCuir und zwar durch das HIER.


Das Land ist in vier Bereichen eingeteilt die sich aber vom Ambiente und Landschaft nicht unterscheiden. Der eine Teil besteht aus einem unheimlichen Wald wo auch der Landepunkt ist. Dort scheint es beim ersten Blick etwas kahl zu sein, doch schaut man näher hin, findet man gruselige Dinge.


Dann gibt es einen Club, es scheint sich um einen Motorrad-Club zu handeln. Auch sehr toll und passend zum Land gestaltet. Hier lohnt es sich außerhalb des Gebäudes genau hinzusehen. Viele Tiere und tolle Deko Sachen.


Es gibt dann einen Abschnitt mit einigen wenigen Häusern die privater Natur sind. Man merkt es an den gelben Linien, was ich schade finde, wenn man das Land für Gäste offen hält. Dort habe ich natürlich keine Fotos gemacht.


Auf dem kleinsten Stück gibt es einen Posen-Shop namens Pretty Sexy Things. Er gehört Racey Boom (raceyy). Auch dieses Gebäude ist wunderbar in die Landschaft mit eingebaut.


Ein schönes Ausflugsziel, die Murder Woods. Viel Freude und Spaß allen die sich dort umsehen werden.


Laut den Postings die ich auf Annies Seite gefunden habe, gibt es diesen Ort schon länger und er nennt sich ansonsten Skull Creek. Darum liegen sicherlich auch überall Totenköpfe auf dem Boden herum. Schade das ich ihn erst jetzt entdecke.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Murder Woods (Skull Creek)





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess