Video von vlog L'adresse: Boulder

Bild stammt aus dem Video

Im August dieses Jahres habe ich einen Ort namens Boulder vorgestellt. Zu finden HIER. Owner ist dort Vally Prodigy (valium.lavender) und das Sim-Design stammt von Dandy Warhlol (terry.fotherington. Und nun gibt es ein schönes Video von Boulder. Der YouTube Kanal heißt vlog L'adresse.

Über die Facebookseite bekam ich heraus, das Blenda Mcmillan und Karmen Fullstop dieses Video produziert haben. Laut des Textes auf ihrer Seite drehen sie hauptsächlich Werbevideos für Shops und Verkaufsevents. Die beiden haben oder hatten auch noch einen Blog. Der letzte Eintrag stammt aus dem Jahr 2018, daher verlink ich ihn hier nicht.

Das Video ist toll gelungen samt der ausgesuchten Musik im Hintergrund. Und Boulder ist definitiv einen Besuch wert.

TELEPORT ZU BOULDER

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess