Music Mondays: Ein Interview mit Jack Slade

Eintrag verfasst von Tara Linden (von mir übersetzt)


Der in dieser Woche vorgestellte Künstler ist Jack Slade, dessen bewegende und verwandte Lieder von seinem Leben inspiriert sind. Von seinen bescheidenen Anfängen bis zur Armee und darüber hinaus hebt seine Stimme die Schönheit des scheinbar Gewöhnlichen hervor und hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.

Seine Musik und seine Biografie finden ihr auf seiner Website HIER.

F: Wann/Wie hast du von Second Life gehört?
A: Jemand, der meine Musik gehört hat, sagte mir, dass ich in Second Life singen sollte… Ich weiß nicht mehr, wann. Um 2014 herum?

F: Wie hast du angefangen, Musik zu spielen, und spielst du neben dem Singen auch noch andere Instrumente?
A: Ich habe in den 80er Jahren in der Armee angefangen, Gitarre zu spielen, und kurz danach habe ich angefangen, Lieder zu schreiben.

F: Welches ist deine Lieblingsmusikrichtung?
A: . Ich habe kein Lieblingsmusikgenre… aber ich bevorzuge Lieder, die aus dem Herzen kommen oder die meines berühren.

F: Wer war die letzte Person, die du in SL auftreten sahst?
A: Die letzte Person, die ich in SL habe auftreten sehen, war Lexus Melodie oder Mimi Carpenter.

F: Erzähle uns von deinem Album "Beautiful".
A: Mein Album, Beautiful, ist eine nicht sehr gut produzierte CD, die ich mit einigen Songs, die ich in den letzten 35 Jahren geschrieben habe, erstellt habe... dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen, wirklich.

F: Was ist für dich der bedeutsamste Aspekt der SL-Musik-Community?
A: Ich würde sagen, dass der bedeutsamste Aspekt der SL-Musik darin besteht, wie weitreichend sie sein kann… für Menschen in Frankreich, Deutschland, Russland, der Ukraine, Italien, Japan… alles auf einmal zu singen, ist erstaunlich.

Vielen Dank, Jack!

Wenn ihr oder jemanden, den ihr kennt, Inhalte für Music Mondays einreichen möchte, füllt bitte dieses Formular aus.

Quelle Second Life Community: Music Mondays - An Interview With Jack Slade

Weitere Beiträge zum Thema Music Mondays findet ihr HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)