Simtipp: Herbstliches Whimberly (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Genießen Sie Ihren Aufenthalt, machen Sie viele Fotos, treffen Sie Freunde und haben Sie vor allem Spaß!
Und für all die erstaunlichen Vlogger da draußen: Sie dürfen Videos drehen!
Keine nackten Avatare.
Enjoy your stay, take lots of pictures, meet friends an above all have fun!
And to all the amazing Vloggers out there: you are allowed to take videos!
no naked sim exploring! dress up!


Owner und Sim-Designer sind Staubi Reilig (engelsstaub) und Ethan Reilig.
Staubi bietet Photography, Interieur-Design und Landscaping an.
Windlight ist sehr gut gewählt zum herbstlichen Ambiente.
Es gibt auch einen Boots-Rezzer.


Um rezzen zu dürfen benötigt man die Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/183db11e-0c57-94f5-e3c5-ba09b2baaf6b/about
Flickr Group
TELEPORT NACH WHIMBERLY


Heute kam die Nachricht raus, das Whimberly wieder erreichbar ist, nachdem es einige Tage geschlossen war, wegen Umbauarbeiten. Es gibt auch eine neue Gruppe, die schon oben erwähnt wurde.


Staubi und Ethan kenne ich ja schon lange und verfolge daher Whimberlys Werdegang und ich muss sagen, diesmal haben sie sich wieder selber übertroffen. Für mich bis dato die schönste Version. Das liegt an mehreren Faktoren. Ich liebe den Herbst, ich liebe Wald und ich liebe die meisten Ersteller der Items die dafür genutzt wurden um diese wunderschöne Landschaft zu gestalten.


Hier alte Blog Postings zum Thema:
Whimberly mit neuem Ambiente – April 14, 2020
Whimberly – April 27, 2019
Umbauarbeiten abgeschlossen: Whimberly – August 14, 2018
Frühling auf Whimberly – Dezember 27, 2017
Whimberly – August 03, 2017
Whimberly – Januar 22, 2017


Auch diesmal gibt es wieder einige lauschige Plätze, um nach einem Waldspaziergang zu relaxen oder um sich mit Freunde auf heiße Getränke zu treffen. Wieder liebevoll und mit gekonnten Händen gestaltet, eingerichtet und dekoriert.


Ein fantastischer Ort für Fotografen, Wanderer und auch Ruhe suchenden. Es wurde mir auch ins Ohr geflüstert, das es bald wieder einen Foto Contest geben wird, darüber werde ich natürlich auch berichten. Dicken Daumen hoch. Ich wünsche allen einen erholsamen und schönen Aufenthalt inmitten dieses tollen Ambientes.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Whimberly

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess