Winter-Foto-Challenge

Eintrag gepostet von Tara Linden (von mir übersetzt)

Es ist Zeit für eine weitere Foto-Challenge! Egal, ob ihr es festlich oder gemütlich mögt, teilt ein Bild von euren Eskapaden in einer eurer Lieblings-Winterregionen. Es kann eine Einzel- oder Gruppenaufnahme sein, und lasst uns den Namen der Region wissen.

Strawberry und ich haben das Foto oben bei Silent Night aufgenommen. Es ist absolut wunderschön, aber ich war nicht auf die Kälte vorbereitet, wie ihr an unserem frostigen Atem sehen könnt. Außerdem stolpere ich wahrscheinlich gleich über meine offenen Schnürsenkel.

Wird euer Bild albern oder dramatisch sein? Mit einem Schneemann oder einer Eislaufbahn? Schaut euch bald die Winterattraktionen an, wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr so treibt!

Postet euer Winter Foto hier: Second Life Forum

Quelle Second Life Community: Winter Photo Challenge

Kommentare

Beliebte Posts

Flickr Managerin gibt Antwort …

Endlich: Das große Firestorm Update ist da, puenktlich zum 21 Second Life Geburtstag

Neue Soziale Plattform für Second Life Nutzer: Primfeed

Simtipp: Natthimmel - Lavender Fields of Madame Loutre (Moderat)

SLEA6: Semence Light Show - eine digitale Odyssee von Lalie Sorbet und Chrix