2. Teil: Sexualitaet in Second Life …

Vor einigen Wochen kam mir die Idee, über dieses Thema eine Liste mit Fragen zu erstellen. Diese Liste beinhaltet insgesamt 15 Fragen. Dazu habe ich mir unterschiedliche Personen ausgewählt und sie gebeten, diese Fragen zu beantworten. Es gab einige, die ablehnten. 90 % von denjenigen die zusagten, baten mich, die Antworten anonym zu behandeln. Das mache ich auch, aber gleich mit allen. Manche haben Fragen ausgelassen, daher stehen unter einigen Fragen nicht die gleiche Anzahl von Antworten. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei den elf mitwirkenden Personen herzlichst. Danke. Durch die rege Anteilnahme und den teils etwas längeren Antworten wurde der Text auch ziemlich lange, daher habe ich mich dazu entschlossen eine dreiteilige Serie daraus zu machen. Mit Abstand von zwei Tagen werde ich sie posten.

Die ersten fünf Fragen samt Antworten und einer kleinen Einführung zum Thema, könnt ihr hier finden: 1. Teil: Sexualität in Second Life

Nun zu den nächsten fünf Fragen dieser Serie mit den Titel Sexualität in Second Life (jede Textpassage ist eine Antwort):


6. LÄSST DU REALE MÖGLICHKEITEN MIT EINFLIESSEN, WIE Z. B. VOICE, REALES SEXSPIELZEUG, CAM UND SO WEITER?

Oje definitiv! Voice ist ein muss bei mir. Emoten ist eine schöne und tolle Sache um sich heiß zu machen und das Kopfkino anzuregen, mehr aber auch nicht. Ich muss hören was ich mit meiner Stimme und meinen Worten sowie Taten bei meinem Sexpartner auslöse. Reales Spielzeug kommt bei mir ebenfalls auch ins Spiel. Wenn es mit einer Person öfters zu "Treffen" kommt, kann man auch gewisse App gesteuerte Toys (Lovense) mit einsetzten als Steigerung und um den Reiz etwas zu erhöhen und die Kontrolle des Toys an den Sexpartner abgeben.

Habe ich früher (Voice), mache ich aber nicht mehr. Für mich killt es schlicht die Fantasie, eine nicht zum Avatar passende Stimme zu hören. Mittlerweile würde es auch nicht mehr gehen, da ich Voice unter Linux nicht zum Laufen bekomme. Hin und wieder nehme ich aber ein Sexspielzeug dazu, auch für Männer gibt es tolle Sachen.

Wen das Vertrauen zum Partner da ist.

Weniger, meist verlagern wir es dann ins Schlafzimmer und telefonieren um dann den Höhepunkt zu erreichen.

Ja auf alle Fälle.

Ja sehr gerne sogar, weil es mich geiler macht. Ich brauche z. B. Voice und das am liebsten vor vielen Leuten.

Ja. Denn das macht die Sache doch einiges intensiver.

Voice in Kombination mit realem Sexspielzeug lasse ich zu gerne mit einfließen.

Nein bisher nicht.

Ja, seit 1,5 Jahren zu 99 % Voice (Cam Erfahrung 1x passiv).

Nein.



7. MÜSSEN DEINE PARTNER IM BEREICH SEX MENSCHLICHER AVATARE HABEN ODER KÖNNEN SIE AUCH AUS DER WELT DER FANTASIE STAMMEN?

Ja sollten sie. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem tierisch aussehenden Avatar Sex zu haben, auch wenn sie menschliche Genitalien haben sollten. Das ist für mich irgendwie abturnend. Das Gesicht sollte absolut menschlich aussehen. Ich habe allerdings keine Probleme damit, wenn der Avatar Dämonisch oder Elfen ähnlich aussieht, solange es menschenähnlich ist.

Nö, ich habe es schon mit Bäumen getrieben. Für mich ist nur die Fantasie wichtig.

Sowohl als auch.

Unbedingt menschlich.

Mein Partner muss ein menschlicher Avatare haben.

Menschlich.

Ich hatte noch nie Partner, die nicht menschlich sind. Vielleicht sollte ich mal probieren wie es mit einem Fantasiewesen ist. Ein No-Go ist es nicht.

Nein nur menschlich.

Es muss nicht ganz menschlich sein aber zu viel Fantasie die dann Richtung Fabelwesen/Tier geht wäre dann doch zu viel.

100 % menschlich (Elfen Ohren sind das max. Für mich, wenn es sein muss).

Menschlich.


8. WEISS DEIN REALER PARTNER DAS DU IN SECOND LIFE DEINE LUST AUSLEBST?

Ich habe keinen Partner im RL, hätte ich einen dann würde ich meine Lust in SL nicht mehr ausüben, sondern es in RL genießen.

Ich habe keinen mehr, mein menschliches RL-Doggy ist leider verstorben, war auch in SL sexuell aktiv. Hätte ich jemanden, dann wüsste er oder sie es. In meinen Augen gibt es nichts Wichtigeres in einer Beziehung als Ehrlichkeit.

Nein.

Ich denke meine Partnerin weiß es, Sie hat zwar keine Vorstellung wie intensiv dies ist aber Sie weiß, was ich in SL mache.

Wenn es einen realen Partner gibt, würde ich die Lust im realen Ausleben und nicht in SL. Oder SL Partner = RL Partner.

Dass ich es spiele ja, das ich es so geil ausspiele oder mit Gefühle für jemanden, nein.

Unabhängig ob ich einen RL Partner habe oder nicht, ich verheimliche nichts.

Mein realer Partner weiß, dass ich mich in SL sexuell auslebe, da ich es teilweise eben auch mit Ihr hier auslebe.

Da es da momentan keinen gibt interessiert das im RL auch niemanden.

Ja, das weiß er natürlich.


9. WAS WAR DEIN INTENSIVSTES GEILSTES SEX ABENTEUER IN SECOND LIFE?

Oh ich hatte einige die sehr intensiv und heiß waren. Ich war z. B. die Gespielin eines Paares wo der Mann die Erlaubnis seine Frau hatte mein Sextoy per App zu steuern und mich zum Höhepunkt/Höhepunkte bringen durfte. Die Frau hat dabei zugehört und sich ebenfalls dabei befriedigt. Das geschah auf einer speziellen Sim im Open Voice so das wir nach kurzer Zeit auch nicht mehr zu dritt waren, sondern noch einige Zuhörer hatten sowie auch ein weiteres Paar das dann ebenfalls im Voice mitgemacht hat. Sehr heiße Erfahrung. Inzwischen genieße ich meine Lust aber lieber Privat zu Zweit ohne Zuhörer.

Ein monatelanges Rollenspiel mit einer Freundin. Das lief nur über Text in IM, keine Animationen oder Poseball-Gehopse. Über den Inhalt des Rollenspiels schweige ich mich aus.

Mit leichtem BDSM Einfluss da man dies hier auch sehr gut einbinden kann.

Wooow, da muss ich aber ausholen, also ich denke mal an 2 die wirklich wahnsinnig intensiv und mir sehr nahe gegangen sind und ich auch lange im RL zu diesem Geschehnis meine Gedanken hatte. Zum ersten waren wir auf einer gewissen (Ficksim so ist mir die Bezeichnung für solche Sims geläufig). Meine Herrin und ich sprachen lange darüber wie es wohl sein würde, wenn mich in ihrem Beisein ein Mann vögeln würde. Nun trafen wir dort einen anderssprachigen jungen Mann, mit welchem wir uns dank des Translators unterhalten konnten. Meine Herrin gab diesem Mann Anweisungen wie er mich zu nehmen habe und wir betrieben dies sehr intensiv. Ja ein Erlebnis. Das andere Mal durfte ich es erleben von einer anderen Sub bespielt zu werden. Dies gab meiner Herrin eine so gute Vorstellung, dass ich dieses RP prompt im RL auch erleben durfte und während ich gelitten habe immer mal wieder an die Sub denken musste die mich in SL bespielt hat. Auch das Anwesend sein meiner und ihrer Herrin hat die Situation für mich noch mehr angefeuert.

Alles ist intensiv, wenn es mich im RL berührt.

Da gibt es nicht das eine. Jeder von meinen intensiven Sex Partnern ist komplett anders und hat seine Stärken und Schwächen und somit mich komplett anders geflasht.

Es war das erste Mal Sex mit meiner damaligen und noch neuen Partnerin.

Das war ein Emoten mit einer damaligen Freundin, in dem es vorwiegend um Sadismus ging.

Waren alle schön, und was das wirklich geilste war, hm, ich hab da kein Ranking darüber geführt.

Eigentlich ist das jeder Sex mit meiner Frau hier in SL. Es ist immer sehr intensiv und "krass" mit Ihr (z. B.: der stundenlange Sex bei unserem ersten kennenlernen). Vor meiner Frau waren es z. B. die ersten Fetish Erfahrungen mit meiner damaligen Partnerin in SL.

Poseballing in einem gut gefüllten Sex Club.


10. KANN ES VORKOMMEN, DASS DU DEINE SEXUELLEN ABENTEUER AUCH IN REALEN LEBEN TRIFFST? UND WENN JA, WIE SICHERST DU DICH BEI DEN ERSTEN TREFFEN AB?

Ich habe dieses noch nicht getan aber Interesse habe ich auch an realen Treffen. Ich würde meinen Freunden davon berichten und auch zwischendurch mit ihnen im Kontakt bleiben.

Nein. Ich weiß, dass einige in der SM-Szene im RL aktiv sind. Ich bin es aber nicht mehr, da mir das zunehmende Gelaber (hmmmm... vertrauen muss sich erst aufbauen…. was würdest Du denn machen, wenn… ich mag es ja doch eher soft, sprich ficken mit Seil. Sorry, dass das nicht gleich von Anfang an so rüberkam…) vor einem eventuellen Spiel schlicht auf die Nerven geht.

Nein, ich treffe niemanden real.

Ja, aber nur mit meiner Herrin aber da muss ich nichts absichern da wir uns vor SL schon kannten.

Ich will es eigentlich nicht. Aber wenn, telefonisch mit Freundin, ständige Kontroll Anrufe.

Ja das kann vorkommen. Gerne zunächst in der Öffentlichkeit oder auf Veranstaltungen bei denen man nicht alleine ist.

Nein ich habe noch kein sexuelles Abenteuer aus SL im RL getroffen (ich hoffe, das wird bald passieren).

Bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Aber am einfachsten dann wohl mit Sicherheitskontakt der darüber Bescheid weiß.

Schön wär's *schwärm*.

Könnte vorkommen, habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht. Ich würde mich wohl von jemandem covern lassen.

Hier sind die Links zu den anderen Postings:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)