Flickr Tipp: Nekonuko Nakamori ...

Nekonuko Nakamori ist seit 2011 auf Flickr angemeldet. Das erste Foto ist aber im Jahr 2014 hochgeladen worden. Vielleicht hat sie bis dato noch keins eingestellt oder die alten gelöscht. Jedenfalls von erstem Foto an nimmt sie uns mit auf ihre Reise durch Second Life.

Und das in einer unverkennbaren Art und Weise. Durch ein ungewöhnliches Bild Format umrandet mit weißen Rahmen und den sanften Farben sticht sich wohlwollend heraus aus den vielen Flickrstreams. Was mir besonders gefällt, das sie als Neko unterwegs ist und das schon sehr lange. Ebenso gefällt es mir das sie unter den Bildern die LM des jeweiligen Ortes vermerkt hat.

Hier ein kurzer Text aus ihrer Flickr Information:
Ich bin nur ein SecondLife-Wanderer.
Wenn Sie die momentanen Emotionen meiner Wanderschaft nachempfinden können, würde ich mich sehr freuen.
I'm just a SecondLife wanderer.
If you can relate to the momentary emotions of my wandering, I would be very happy.

Einige meiner Lieblingsfotos von ihr, seht ihr hier mit eingebettet. Eigentlich sehr schwer hier welche auszuwählen, da mir persönlich alle gut gefallen. Direkter Link zu ihrem Stream: Nekonuko Nakamori

Weitere Fotostream Tipps könnt ihr HIER zusammengefasst finden.

wandering_world1140 
 
wandering_world1137
   
wandering_world1134
   
wandering_world1100
   
wandering_world1085

wandering_world935

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess