Music Mondays: Ein Interview mit Parker Static-Riley

Eintrag gepostet von Tara Linden (von mir übersetzt)

Parker Static-Riley

Diese Woche stellen wir Parker Static-Riley vor, die seit einem Jahrzehnt ein beeindruckendes und stilistisch breites Repertoire in Second Life singt. Ihre Bühnenpräsenz ist süß und aufmunternd, und sie ist bei vielen großen SL-Events wie dem SLB Music Fest, dem Music Faire und mehr aufgetreten.

Hört euch ihre Musik auf ihrer SoundCloud an und findet weitere Informationen auf ihrer offiziellen Website.

F: Wann/wie hast du von Second Life gehört?
A: Ich hörte von SL im Jahr 2007... Ich kam zu SL und wusste, dass ich singen wollte, nachdem ich eine Folge von MTV's True Life über ein Mädchen gesehen hatte, das in SL unter dem Namen Keiko Takamura auftrat. Ich bin beigetreten und wie viele andere war ich auf der Willkommensinsel sehr verwirrt. Ich loggte mich aus und kam 1,5 Jahre lang nicht mehr zurück. Ich kam zurück, nachdem ich eine Wiederholung dieser Episode gesehen hatte, dieses Mal mit etwas mehr Geduld. Lol! Hier bin ich nun!

F: Was hat dich ursprünglich zur Musik hingezogen?
A: Im RL bin ich in einer Familie von Sängern aufgewachsen... Ehrlich, jeder in meiner Familie singt. Also war das Singen einfach ein normaler Teil des Lebens für mich. Als ich meine Leidenschaft für die Musik wirklich entdeckte, war ich vier Jahre alt und leitete Lieder im Chor. Musik ist meine Leidenschaft, sie ist einfach ein großer Teil von mir.

F: Wer sind einige deine Lieblingsmusiker?
A: In keiner bestimmten Reihenfolge, nur um ein paar zu nennen... Bruno Mars, Stevie Wonder, Adele, Beyoncé, Celine Dion, und Whitney Houston.

F: Wenn du für einen beliebigen Musiker/eine beliebige Gruppe eröffnen könntest, wer wäre es?
A: Stevie Wonder, weil er eine der wenigen Legenden der Musik ist, die noch am Leben ist, und er ist einer der größten Musiker aller Zeiten.

F: Was sind deineLieblingsmusikgenres?
A: Ich liebe sie ALLE, aber da ich aus Nashville komme, haben Country, Gospel, Soul und R&B einen besonderen Platz in meinem Herzen. Bei meinen Auftritten decke ich jedoch alle Genres ab.

F: Was ist der wichtigste Aspekt der SL-Musik-Community für dich?
A: Second Life ist eine wunderbare Plattform, die es uns ermöglicht, Menschen auf der ganzen Welt mit unseren Liedern zu berühren. Für mich ist es die Möglichkeit, die Leute zum FÜHLEN zu bringen. Ob es nun Glück, Traurigkeit, eine Erinnerung aus der Kindheit oder Lachen über meine Albernheit ist. Solange sie etwas FÜHLEN, ist das für mich in Ordnung.

Vielen Dank, Parker!

Wenn ihr oder jemand, den ihr kennt, Inhalte für Music Mondays einreichen möchtet, dann füllt bitte dieses Formular aus.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Dutch estate - Villa Utrecht im Winterambiente (Moderat)

Wusstet ihr das schon: Es gibt da etwas Hilfreiches, gratis Shoe Bases …

Hotspots auf Angel of Pain: Folge 5 - Island of Pain (Tower)

Simtipp: Cherishville - Winter 2024 (Moderat)

Angel of Pain Photo Contest 2024: Einsamkeit (for english version please scroll down)