Second Life Destinations: Auld Lang Syne

Eintrag gepostet von Linden Lab (von mir übersetzt)

Diese Woche besuchen wir die schottischen Highlands mit Auld Lang Syne.


Creator Elo hat enormen Aufwand in diese realistische Darstellung der schottischen Inseln gesteckt, wo man sich auf den sanften, mit Wildblumen bedeckten Hügeln verirren und bei den mit Moos bedeckten Steinen träumen kann. Über die Inspiration, die hinter dieser Region steckt, sagt Elo: "Ich habe schon immer abgelegene, ländliche, versteckte Orte geliebt und betrachte alte Gebäude {und} Ruinen als eine Million unerzählte Geschichten aus der Vergangenheit, die bereit sind, mit frischem Geist neu erdacht zu werden. Ich finde ein Gefühl von Romantik in einem Gebäude, das einst geliebt wurde und nun die Natur beherbergt, und wollte versuchen, die gleiche Romantik in Second Life zu bringen."

Diese Region ist reif für das Geschichtenerzählen, mit Ruinen, die von der Natur und der Zeit zurückerobert wurden. Es gibt auch kleine Hütten und Schafherden, die die Vergangenheit mit der Gegenwart verbinden. Wer lebt hier? Kommt und findet es heraus!

Elo ist ein kompletter Autodidakt, was diese kunstvolle Landschaft noch beeindruckender macht. Dahinter steckt ihr echtes Interesse an "großem Charme in den kleinen Details, jenen kleinen Szenen {und} Geschichten, die von Besuchern oft übersehen oder übersehen werden können..."

Auld Lang Syne ist unglaublich detailliert und realistisch, so dass sich die Besucher komplett versetzt fühlen. Elo sagt: "Ich war mir immer bewusst, dass Reisen für viele schwierig ist, und jetzt mit Covid ist es für manche sogar unmöglich. Doch das Schöne an SL ist, dass man so viele schöne Teile der Welt besuchen kann und auch viele, die nicht zu dieser Welt gehören. Wenn ich einen Entdecker bei seinem Besuch zum Lächeln bringen kann, dann habe ich das Gefühl, dass ich es geschafft habe."

Lasst euch von dieser traumhaften Landschaft entführen und entdeckt das Geheimnis der Vergangenheit oder schreibt eure eigene Geschichte. Besucht Auld Lang Syne noch heute!

DIREKT TELEPORT

Video-Produktion: Draxtor Despres

Ich habe Auld Lang Syne schön öfterst in unterschiedlichen Variationen vorgestellt, gesammelt sind die Postings HIER zu finden.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)