Second Life Destinations: The Dollhouse Forest

Eintrag erstellt von Linden Lab (von mir übersetzt)

Diese Woche besuchen wir den Puppenhauswald, der derzeit ein makabres Thema hat.


Der Schöpfer Lil Brat (stilisiert als ღ Lil вЯαⓉ ღ) erzählt uns: "Ich hatte das Gefühl, dass ich einen eigenen Ort brauchte, um meine Kreativität, meine Verrücktheit und die gruseligen Ecken meines Geistes zu zeigen." Viele von uns lieben das ganze Jahr über gruselige Dinge, und Lil Brat wurde von Dingen wie den Goosebumps-Büchern und alten Kinderreimen mit morbidem Unterton beeinflusst. Es gibt sogar einen Nursery Rhyme Garden, von dem Lil Brat sagt: "Hier habe ich verschiedene Szenen aus verschiedenen alten Kinderreimen aufgestellt. Ich habe viel über die Hintergrundgeschichte der Reime gelesen... Von Queen Mary (alias Bloody Mary) über die schwarze Pest bis hin zu Kindern, die von Bäumen fallen."

Vom Landeplatz aus könnt ihr euch auf die saisonale Plattform teleportieren oder durch das Labyrinth gehen. Verpasst auf keinen Fall die landschaftlich reizvolle Route, denn sie ist mit "vielen verschiedenen Kunstwerken" gefüllt. Ich liebe Kunst und möchte andere Kunstschaffende in Second Life unterstützen.

Die saisonale Plattform ist derzeit dem Zweiten Weltkrieg gewidmet, da Lil Brat gerne etwas über Geschichte lernt. Sie sagt: "Die saisonale Plattform ändere ich jede Saison zu 100 %... Letztes Jahr war es eine Mischung aus Secret Garden und {einer} Alice im Wunderland-Teeparty..."

Diese Region ist ein Zeugnis für die Freundschaft und die Gemeinschaft, die Lil Brat in SL gefunden hat. Lil Brat sagt: "Das Puppenhaus selbst war ein Geschenk von einem meiner besten Freunde in SL, und ich liebe es einfach." Es scheint, dass es heute wichtiger denn je ist, dass sich Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammenfinden. Über ihre Freunde in der Welt sagt Lil Brat: "Ohne sie hätte ich das alles nicht machen können. Freunde sind definitiv etwas, das man braucht, wenn man in SL etwas schaffen will. Für Unterstützung, aber auch für Hilfe und jemanden, der einen aufbaut, wenn es mal schwierig wird."

Besucht noch heute die fantastische und gespenstische Landschaft des Dollhouse Forest.

DIREKT TELEPORT

Video Production: Draxtor Despres

Quelle Second Life Community: Second Life Destinations - The Dollhouse Forest

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)