Simtipp: Daia (Adult)

Daia

Owner und Sim-Designer ist perѕoɴαl jeѕυѕ (alexynophus.starlight). Von ihm habe ich bereits zwei Regionen vorgestellt, die es aber beide nicht mehr gibt. Die eine hieß Cuivieenen (Januar 2018) und die anderen Winter (Juli 2019).
Windlight ist klasse.
Flickr
TELEPORT NACH DAIA

Daia

In seiner Profil-Auswahl hat Alex folgendes zur Region geschrieben ... Between the worlds (zwischen den Welten). Daia besteht tatsächlich aus zwei Welten, die sehr harmonisch miteinander verknüpft wurden.

Daia

Gelandet wird in einem Wikingerdorf, das schön in Strandnähe integriert wurde. Desto höher man dann die Felsen erklimmt, desto mystischer wird es ... dazu solltet ihr durch den dunklen Tunnel gehen, den ihr leicht findet.

Daia

Terraforming finde ich sehr gut gelungen, ebenso die Natur, die zwar spärlich wirkt, doch viel verbirgt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zum Fotografieren. Immer wieder trifft man beim herumwandern auf Szenen, die man unbedingt ablichten möchte.

Daia

Alex war regelrecht im Baufieber und fummelt immer noch da und dort herum, alle die bauen kennen das ja von sich selber. Man ist nie komplett fertig ... sehr gut gelungen und daher kann ich Daia euch nur wärmstens Empfehlen.

Daia

Ob man auf Foto Pirsch geht, einfach nur genießerisch herumwandert, mit Freunden ans Feuer setzt oder auf einen der anderen hübschen Dingen die man dazu nutzen kann wie zum Beispiel die Decken und Kissen die eingebettet in einen knochigen Drachenkopf liegen ...

Daia

Daumen hoch. Viel Freude und Spaß beim herumwandern zwischen den Welten.

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Daia

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)