Simtipp: Nakano Forest (Moderat)

Nakano Forest

In der Landinformation steht Folgendes:
Durchquere die tiefen, üppigen Wälder der Nakano-Region, inspiriert von realen und Fantasy-Genre-Gebieten. Dieses Land ist neutral und erlaubt den Benutzern alles. Voice aktiviert.
Traverse through the deep lush forests of the Nakano Region, inspired by real and fantasy genre areas. This land is neutral and allows all users. Voice enabled.
Laut Gruppe gibt es fünf Owner, ᴅɪᴀɢɴᴏsᴇᴅ ɢʜᴏsᴛ ʜᴀʀʟᴏᴄᴋ (synthodox), ᴄᴜsʜʏ (samyalove), Yumi (lil.pumpkins), Diri (mardennan) und RINGØ (briar.evergarden).
Sim-Design stammt laut der aufgestellenten Items von ᴅɪᴀɢɴᴏsᴇᴅ ɢʜᴏsᴛ ʜᴀʀʟᴏᴄᴋ (synthodox)
Aufgebaut ist dieser Wald auf einer vollständigen Region namens Napolitainz.
Es ist alles offen.

Nakano Forest

Was auf dieser Region unbedingt notwendig ist, dass man den Hacken bei *Gemeinsame Umgebung verwenden* gesetzt hat (Welt-Umgebung-Gemeinsame Umgebung verwenden). Den ohne dieses einzigartige EEP Windlight wirkt der Wald überhaupt nicht. Der Nakano Forest ist wieder ein gutes Beispiel, wie wichtig es ist, diese Funktion beim Erkunden aktiviert zu haben. Wem es zu dunkel ist, der kann unten auf das Schnellmenü klicken und dann auf *Persönliche Beleuchtung*. Längliches Fenster erscheint und da bei Szenen-Gamma den Regler ein wenig nach recht schieben. Ganz wenig. Und was auch unbedingt notwendig ist, dass man bei *Erw. Beleuchtungsmodell* ebenso einen Hacken gesetzt hat (Einstellungen-Grafik-Allgmein-Erw. Beleuchtungsmodell). Was eigentlich eh automatisch geht, wenn man die Grafik hochdreht.
Sounds sind auch sehr schön.

TELEPORT IN DEN NAKANO FOREST

Nakano Forest

Als ich dort ankam, stand ich nur da und staunte, so einen tollen Wow-Effekt hat man selten an einem Landepunkt. Es wirkt als wären man in einem riesigen Krater gelandet, mit Steinen am Boden und die im Kreis wirbelnden Blätter verstärken den Effekt noch.

Von dort aus führt ein Weg unter eine natürliche Brücke hindurch oder ihr nehmt eine der Stufen, die links und rechts von dieser Brücke hochführen. Man sollte alles sehr genau erkunden, es gibt einige schöne Plätze. Die sich aber erst beim Näherkommen offenbaren.

Nakano Forest

Ich bin als erster den unteren Bereich abgegangen. Nicht wundern, man trifft da auf schwebende, kleine Flammen. Die einem den Weg zu einer Waldlichtung zeigen. Und dann passierte es nochmals, wieder ein Wow-Effekt. Mitten in einem kleinen See, der auch plätschernde Geräusche von sich gibt, wenn man hineingeht, steht etwas, was ich bis Dato in Second Life noch nicht gesehen habe.

Hält man die Augen offen, entdeckt man auch die eine oder andere blühende Pflanze, zum Beispiel Blumen, die über einen Totenkopf ranken. Den Waldwegen entlang findet man ab und an Stücke einer Ruine längst vergangener Tage, eingebettet in wild zerklüfteten Waldboden.

Nakano Forest

Ganz versteckt am Rande des Waldes steht ein kleines Holzhaus, das ich nicht fotografiert habe. Auch machte ich kein Foto von dem kleinen Strand, der am Ende einer der Waldwege liegt. Ich hab mich nur direkt auf den Wald konzentriert, der, wie ich oben schon erwähnte, nur mit dem dort herrschendes Windlight seine Pracht entwickelt. 

Die Bilder geben bei weitem nicht das wider, was man Vorort erlebt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.

Nakano Forest

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)