Ausstellungstipp: t a b u l a r a s a von theda

Installation von Theda Tammas.
Aufgebaut ist diese Installation auf 10000 m² in 2800 m Höhe, und zwar auf Mainland.
Flickr
Website
TELEPORT ZUR AUSSTELLUNG

Plakat der Ausstellung (Quelle Virtuality)

Auf dem Blog Virtuality gibt es ein Interview mit Theda (englisch), geführt von Violet Boa.

Ein kurzer Auszug von mir übersetzt:

Worum geht es in deiner Arbeit?
Theda: Ich versuche zu zeigen, was mich berührt, und gebe meiner Arbeit eine Seele. Die meiste Zeit spreche ich über mich selbst. Viele Leute sagen, es sei traurig, was ich mache, aber Traurigkeit ist in meinen Augen nichts Schlechtes, vielleicht bin ich immer noch auf der Suche nach etwas, das ich noch nicht gefunden habe. Außerdem bin ich im RL ein frustrierter Künstler, der die Kunst im RL wegen des Lebens aufgeben musste. SL gibt mir also die Möglichkeit, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen ...

Das gesamte Interview findet ihr HIER.

Ich finde diese Installation t a b u l a r a s a sehr gut gelungen. Durch die Bewegungen ihrer Figuren wirkt es noch intensiver auf mich ... man sieht es schön im Video (von Iono Allen), aber noch besser wirkt es direkt Vorort. Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)