Second Life Destinations - The Endless Graveyard

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Destinations (von mir übersetzt)

Auf dem Endless Graveyard ist etwas nicht in Ordnung. Erforscht den ruhigen, aber unheimlichen Wald und stoßt vielleicht auf ein Tor zum Übernatürlichen.

 

DIREKT TELEPORT

Owner und Sim-Designerin Lady Death Valknut begann mit einer Geschichte, und als diese Erzählung immer ausgefeilter wurde, entstand dieser riesige und geheimnisvolle Ort.

Laut Lady Death,

"Die Geschichte beginnt in Schweden, in der viktorianischen Ära, in einer kleinen Stadt nahe der norwegischen Grenze. Diese Stadt war eine florierende Bergbaustadt mit reichen Vorkommen an Eisen, Kupfer, Silber und Gold. Dank der Gewinne aus dem Bergbau wuchs die Stadt zu Wohlstand und einer elitären Gesellschaft heran. Jeden Tag zogen Bergleute durch den Wald, um immer tiefer in den Minen zu graben und die wertvollen Metalle zu fördern.

Was die Bergleute jedoch nicht wussten, war, dass sich die Stadt und der Wald in der Nähe des einzigen Tors zur Unterwelt befanden, dem Reich des Todes selbst. In den Minenschächten begannen sich unerklärliche Vorfälle zu ereignen. Schließlich, eines Tages, nachdem eine Dynamitexplosion die nächste Kammer der Mine geöffnet hatte, öffnete sich das Tor zur Unterwelt und die Toten kamen schreiend wie eine Flutwelle heraus."

Beim Rundgang wird durch subtile Hinweise immer deutlicher, dass dieser Ort von einer makabren Jenseitigkeit umhüllt ist. Das gedämpfte Licht, das von oben hereindringt, ist von unnatürlichen Farbtönen gefärbt. Laternen sind in riesige Hörner von Tieren gehüllt, die schrecklich aussehen müssen. Oder sind es geschnitzte Knochen?

Lady Death erzählt uns: "Für mich war Second Life immer ein Ventil für meine Kreativität. Es ist der perfekte Ort, um meine Liebe zum Schreiben mit meiner Liebe zum Design zu verbinden. Ich habe Hunderte von Geschichten im Kopf, und zu jeder von ihnen gibt es passende Welten. Das Thema des Endlosen Friedhofs ist nur eine dieser Geschichten, und ich habe es ausgewählt, weil es eine der Umgebungen ist, die am besten zu meiner Figur des Todes passt." So komplex diese Region auch ist, sie befindet sich noch in der Entwicklung und eine vollständige Website wird bald verfügbar sein.

In SL ist es eine gute Möglichkeit, sich zurechtzufinden, indem man sich von Ort zu Ort teleportiert. Für Lady Death hat dieser Ansatz sicherlich funktioniert: "Zu Beginn von Second Life habe ich Orte erkundet, mich in ihnen verloren und versteckte Orte gefunden. Das hat mich von Anfang an in Second Life verliebt, und jetzt möchte ich eine Umgebung schaffen, die dazu bestimmt ist, erkundet zu werden, mit versteckten Orten, die nur gefunden werden können, wenn man genau hinschaut. Ich möchte die Freuden, die ich in meinen jüngeren Tagen erlebt habe, an die zukünftigen Bewohner weitergeben, etwas, das ihre Vorstellungskraft anregt und sie dazu bringt, tiefer über das nachzudenken, was sie an der Oberfläche sehen."

Habt ihr den Mut, euch der dunklen Präsenz zu stellen, die auf dem Endless Graveyard lauert? Entdeckt noch heute versteckte Orte abseits der ausgetretenen Pfade.

Video-Produktions: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum: Second Life Destinations - The Endless Graveyard

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)