Second Life Destinations: Rainbow Reef

Eintrag gepostet von Linden Lab in Second Life Reiseziele (von mir übersetzt)

Endloser Sommer erwartet euch im Rainbow Reef, einem Surfrevier mit allem, was ihr zum Entspannen brauchen.


Die Besitzer Love Repine und Ghost Mannequin kennen Second Life ziemlich gut, da sie seit etwa 15 Jahren Einwohner sind. Love erzählt uns: "Meine Motivation, in SL etwas zu erschaffen, war schon immer der Strand {Regionen}. Ich wollte eine Umgebung schaffen, die auf Bewegung, Atmosphäre und Sound basiert, einen Ort, an dem die Leute wirklich in ein echtes Strand-Erlebnis eintauchen können. Ein Ort, den man sein Zuhause nennen kann, und ein Rückzugsort, dem man entfliehen kann.

Tauscht die Wolkenkratzer gegen Palmen und zieht euch einen Neoprenanzug an. Zum Thema Strand fügt Love hinzu: "Ich hatte das Glück, einige großartige Sims wie Laguna Beach Club, Mojo Beach und jetzt Rainbow Reef zu haben, die großartige Menschen angezogen haben, und damit schließt sich der Kreis." Ein Solarpanel an einem Ende des Strandes verleiht ihm einen modernen Touch.

Eine lässige Bar scheint aus lokalem, wiederverwendetem Holz zu bestehen und bietet eine Tanzfläche direkt am Wasser. Die Musik war ein weiterer Faktor, der stimmen musste, wie Love erwähnt: "Im Rainbow Reef haben wir uns mit Dublab https://www.dublab.com/ zusammengetan, einem Radiosender aus L.A., der eine eklektische Musikmischung spielt, die rund um die Uhr in der {Region} ausgestrahlt wird und für eine zusätzliche Dimension sorgt." Eine Cabana in der Nähe ist ein großartiger Ort, um nach dem Wellengang zu verschnaufen, und die Lichterketten eignen sich für Tag und Nacht.

Regionen, die die Schönheit der Natur würdigen und eine virtuelle Möglichkeit bieten, mit ihr zu interagieren, eignen sich hervorragend für virtuelle Urlaube, wenn das Leben es nicht leicht macht, einen Tag frei zu nehmen. Love fügt hinzu: "Vor kurzem, auf dem Höhepunkt der Pandemie, als die Menschen nur eingeschränkt reisen und von zu Hause aus arbeiten konnten und oft in der physischen Welt isoliert waren, gab Second Life den Menschen die Möglichkeit, die Welt zu erreichen und sich trotzdem verbunden zu fühlen."

Love ist jedoch der Meinung, dass diese magische Anziehungskraft der Verbindung nicht nur in den letzten zwei Jahren entstanden ist, sondern "nur ein Beispiel dafür ist, warum die Menschen Second Life immer wieder genutzt haben und dies auch weiterhin tun werden, um anderen und sich selbst wunderbare Erlebnisse zu ermöglichen." Und verpasst nicht die Chance, ein Foto mit einer niedlichen Strandkatze zu machen.

Wie ihr im Video sehen könnt, ist das Rainbow Reef ein Schmelztiegel von Bewohnern, die bereit sind, ihre Schuhe auszuziehen und den Moment zu genießen. Als Erinnerung daran, dass man in SL jederzeit jemanden aus einem anderen Teil der Welt treffen kann, ist einer der Bewohner in dem Video Jetcat Despres, der aus Japan stammt. Drax erzählt uns, dass "wir Übersetzer benutzen mussten, um zu kommunizieren, aber wir fühlten uns alle sehr verbunden und hatten ein Gefühl der Präsenz, wie Love oben erwähnt. Die geniale Entscheidung von LL, von Anfang an über die Nachnamen ein Familiengefühl zu schaffen, war jedoch großartig. Ich hatte diesen erstaunlichen Aspekt des SL-Metaverse vergessen!"

Wer weiß, vielleicht trefft ihr ja auch auf einen lang verschollenen virtuellen Verwandten! Findet es heraus, indem ihr heute Rainbow Reef besuchen.

DIREKT TELEPORT

Videoproduktion: Draxtor Despres

Englische Quelle Second Life Community Forum: Second Life Destinations - Rainbow Reef

Ich habe Rainbow Reef im August 2020 vorgestellt, zu finden ist der Simtipp HIER.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)