Simtipp: Archipelago (Moderat)
Archipelago |
In der Landinformation steht:
Erforschen und entdecken Sie wunderschöne, verstreute tropische Inseln, sonnenverwöhnte Sandstrände und abgelegene Buchten. In diesem Refugium für faule Tage können Sie auch Strandhausinseln mieten. Teil von Serendipitous Sands.
Explore & discover beautiful scattered tropical islands, sun-kissed sands and secluded coves. Beach home islands are available to rent at this lazy day hideaway. Part of Serendipitous Sands.
Owner sind Kalia (kaliaharva) und Higgs (hoagyrosenberg).
Sim-Design machte Kalia (kaliaharva).
Ihnen gehört auch Serendipitous Sands, diese Region habe ich bereits 2020 vorgestellt, und zwar HIER.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Serena Kadavu.
EEP (Windlight) ist sehr passend und die Sounds ebenso.Archipelago
Mit der dort erhältlichen Gruppe darf man rezzen (250 L$): secondlife:///app/group/4220edfc-0acd-0ee2-8701-082eefb2b9bc/about
Flickr
TELEPORT NACH ARCHIPELAGOArchipelago
Gestaltet wurde die Region so, dass eine große Insel, sechs kleine und noch vier winzige entstanden sind. Auf den kleinen sind mietbare Häuser integriert, die alle (bis auf zwei) in Moment vermietet sind und über einen Orbit verfügen. Was nicht stört, den der Anstand verbietet einem, auf private Inseln herumzulaufen. Das Schöne daran, es ist so gestaltet, dass die vermieteten Häuser gar nicht auffallen, außer man düst mit einem der Boote übers Wasser.
Archipelago
Landepunkt ist eine Art indischer Pavillon am Strand. Dort angekommen erhält man einen Ordner mit den Namen Welcome to Archipelago ins Inventar, darin befindet sich eine Notecard und zwei LM Giver, einen von dieser Insel und der andere für Serendipitous Sands. Fotografen und Blogger sind laut Notecard herzlichst willkommen.
Archipelago
Auf der großen Insel gibt es einen Bootsteg und von dort aus kann man alles über Wasser erkunden. Man darf die winzigen, kleinen Inseln näher betrachten und betreten. Dort findet man einiges zum Entspannen.Archipelago
Es gibt viel zu erkunden, einige schöne romantische Plätze und man sollte das Plateau auf der großen Insel nicht übersehen. Um da hoch zu gelangen, gibt es einen steinigen Weg gleich in der Nähe von Landeplatz, gekennzeichnet mit Holzpfählen, die mit Seilen verbunden sind.Archipelago
Und man begegnet den einen oder anderen Elefanten. Wer tropisches Ambiente mag, um alleine oder zu zweit die Seele baumeln zu lassen in Zuge eines kleinen Urlaubes, der ist dort sehr gut aufgehoben. Das einzige, was mich an diesen wunderschönen kleinen Juwel stört, sind die viele Tipjars in Form von Gläsern mit darin befindlichen Goldmünzen. Aber das muss jeder selber wissen.
Archipelago |
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei eurem dortigen Aufenthalt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen