Second Life Video: Aeternus Paradisus

Dieses knapp vier Minuten lange Video entdeckte ich soeben auf YouTube. Es wurde gestern veröffentlicht, und zwar auf dem Kanal Dreamland Alchemy – A Soul's Journey.

Der Besitzer hat in seiner Kanalbeschreibung folgendes geschrieben:

"Die Freude an der Schönheit wächst durch ihre Vergänglichkeit ...
Ich liebe es, virtuelle Welten und andere Formen digitaler Weltentwürfe zu teilen. Ich erforsche Kreationen, die unsere Sinne zu einer eigenen Welt erwecken ..."


Es ist gut gelungen und macht neugierig darauf, sich dort umzusehen. ᴀʀɪᴀ (ariarose.blackwood) scheint Owner und Sim-Desingerin von dort zu sein. Beschrieben wird die Region folgendermaßen:

"Ein unberührtes, tropisches Paradies inmitten des Ozeans.
Ein wunderschöner Ort mit sanften Hügeln und wunderschönen Sonnenuntergängen ..."


TELEPORT ZU AETERNUS PARADISUS

Dazu fand ich noch eine Flickr Gruppe: Aeternus Paradisus & Tranquility Base Marina

Viel Freude beim Ansehen. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess