Simtipp: Bird Island (Moderat)

Bird Island

Owner und Sim-Designerin ist Anna (annabell.barzane).
Aufgebaut auf einer Homestead namens Lazy Town.
EEP ist sehr passend und vor allem solltet ihr dort unbedingt die Sounds aktiviert haben. Sonst versäumt ihr das Geträller und Gezwitscher der dort ansässigen Bewohner. :-)
Flickr von Anna
TELEPORT NACH BIRD ISLAND 

Bird Island

Es handelt sich hierbei um eine kleine mit viel Wasser umgebene grüne Insel, die umschlossen ist von einem wunderschönen Gebirge (Sim-Surround). Und wie der Name schon verrät, es ist das zu Hause von hunderten Vögel unterschiedlicher Art.

Bird Island

Es gibt ein Hauptgebäude aus Holz mit einer Scheunen-Garage, einige verfallene Häuschen, einen schönen steinigen Strand, Leuchtturm, Bäume und viele Blumen. Sehr gut farblich harmonierend. Deko und Einrichtung sind mit viel Liebe platziert worden.

Bird Island

Wer gerne Vögel beobachtet und gerne die Seele baumeln lässt, ist dort gut aufgehoben, finde ich. Viel Freude beim Erkunden.

Bird Island

Bird Island

Bird Island

Bird Island

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess