Sim-, Shoptipp: MYSTIC RIVER (Moderat)

MYSTIC RIVER Ground

Owner ist Tigerfish Rain.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region namens Dolcenotte und das nur auf 8192 m². Es wurden unterschiedliche Szenen in unterschiedlichen Höhen errichtet.

MYSTIC RIVER Ground
 
YouTube-Kanal
Flickr
Sein Shop auf dem Marketplace


MYSTIC RIVER Ground

Über Tigerfish Rains Profil unter Auswahl fand ich unterschiedliche Ebene auf seinem Land, aber ich konzentrierte mich nur auf den Boden und einer dieser Ebenen. Unter jeder Beschreibung setzte ich die LM. Sodass ihr direkt zu den schönsten Plätzen springen könnt.

MYSTIC RIVER Ground

Auf 690 m Höhe wurde die Ebene errichtet, die ich euch vorstelle. Man landet auf einem Pier vor einem Leuchtturm inmitten eines mächtigen Gewitters. Ein Rettungseinsatz findet gerade statt und das aufgepeitschte Meer macht das nicht gerade einfach. Überall findet man Posebälle zum Fotos machen. Der Turm ist besteigbar (außerhalb) und auch betretbar, einfach durch die Tür gehen. Auch auf die Leiter des Hubschraubers kann man springen und vieles mehr. So ein aufgewühltes Meer habe ich bis dato noch nicht in Second Life gesehen.
TELEPORT ZUM UMWETTER BEIM LEUCHTTURM

MYSTIC RIVER Leuchtturm

Die zweite ist der Boden seines Landes, der dominiert wird von einem breiten wilden Fluss. Er führt durch ein grünes Land, in dem einige Tiere wohnen. Richtig super gestaltet. Da wo der Fluss per Wasserfall auf dem Land entspringt, sieht man einen wunderschönen Regenbogen. Und wenn man genau hinsieht, erhascht man auch einen Blick auf die in´m Fluss lebenden Fische. Auf der anderen Seite entschwindet der Flusslauf unterirdisch.
TELEPORT AUF DEN BODEN ZUM MYSTIC RIVER

MYSTIC RIVER Leuchtturm

Es scheint so, dass sein Land quasi ein Showroom für einige seiner Items ist, die er verkauft. Der Fluss und das Gewitter sind toll. Fotografen werden die Szene mit dem aufgepeitschten Meer sicherlich klasse finden und den Fluss samt Natur am Boden auch. Viel Freude beim Fotografieren und Erkunden.

MYSTIC RIVER Ground

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess