Simtipp: Tehom (Adult)

Tehom

In der Landinformation steht folgendes:
Ein majestätisches Schloss, umgeben von einem großen Innenhof, am Rande eines bezaubernden Meeres, umgeben von einer schillernden Atmosphäre. Hier kannst du deine tiefste Fantasie ausleben oder die Landschaft genießen.
A majestic Castle surrounded by a quant courtyard on the edge of an enchanting sea set by a dazzling atmosphere. Here you can fulfil your deepest fantasy or enjoy the scenery.

Tehom

 
Owner und Sim-Designerin ist Ellie (matrisse).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer viertel vollständigen Region (30 000) namens Radar Love
Aufpassen, dass ihr einen Hacken bei *Gemeinsame Umwelt verwenden* gesetzt habt.
Flickr Group
TELEPORT NACH TEHOM

Tehom

Durch Zufall habe ich dieses Stück Land entdeckt, das ein Sammelsurium von mystischen und märchenhaften Items ist. Entsprungen aus der Fantasie von Ellie. Fast schon zu viel, aber dennoch klasse gemacht.

Tehom

Wikipedia: Tehom ist ein biblisches hebräisches Wort und bedeutet "die Tiefe". Es wird verwendet, um den urzeitlichen Ozean und die Gewässer der Erde nach der Schöpfung zu beschreiben. Es leitet sich von einer semitischen Wurzel ab, die das Meer als unpersönliches Wesen mit mythologischer Bedeutung bezeichnete

Tehom

Ich lasse die Bilder für sich sprechen und wünsche euch viel Freude beim Erkunden.

Tehom

Tehom

Tehom

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess