Second Life Video: The Shepherd's Stronghold

The Shepherd's Stronghold

Über diese fantastische Region habe ich bereits im Juli dieses Jahres berichtet, und zwar hier. Owner und Sim-Designer ist Alec Lygon und er hat sich als Vorlage zu seiner Region den Film "The King's Man" ausgewählt. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich ihn nicht gekannt. Danach habe ich ihn mir angesehen. Klasse.

TELEPORT

Seine Region ist fantastisch gemacht und ich kann euch nur nochmals wärmstens empfehlen, sie euch anzusehen.

Heute stolperte ich über ein dort entstandenes Video (0:57) auf dem Second Life YouTube-Kanal. Gedreht wurde er von Draxtor Despres. Einer der besten und fleißigsten Video Macher von Second Life. Ein sehr gut gelungenes Video, finde ich:

Kommentare

Beliebte Posts

Angel of Pain HUNT 2024 (please scroll down for english)

Simtipp: Bleakfield (Adult)

Simtipp: :: Silent Melody :: (Moderat)

Simtipp: Bella's Simply Heaven - A Place between trailers (Moderat)

Ausstellungstipp: The Faces we have Lost von Sina & Sabbian