Simtipp: Bella's Lullaby wurde umgebaut (Moderat)

Bella's Lullaby, Oktober 2023

In der Landinformation steht folgendes:
Bella's Lullaby ist der perfekte Ort für ein paar ruhige Momente, durchtränkt von Sonnenschein und gewärmt von einer sanften Brise. Es ist ein Ort zum Genießen und Entspannen, mit vielen fotogenen Orten und Treffpunkten, die es zu entdecken gilt.
Bella's Lullaby is the perfect spot for some quiet moments, drenched in sunshine and warmed by gentle breezes. It's a place to enjoy and relax with plenty of photogenic and hangout spots to discover.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Owner und Sim-Designerin ist Bella (bellaswan.blackheart). Über ihr Können bezüglich bauen und dekorieren habe ich schon mehrmals berichtet, zusammengefasst findet ihr die Postings hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Forks.
EEP ist wundervoll, Sounds ebenso passend und schön, besonders fiel mir bei meinem Besuch der Ruf eines Kuckucks auf. Sehr schön.
Bella ist mit ihrer Region in der Gruppe The Nature Collective bei, von dieser Gruppe habe ich schon berichtet

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Gruppe zum rezzen: secondlife:///app/group/e3bba68c-860e-eb4b-c44e-93b25bdd7cda/about
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH BELLA's LULLABY

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Diesmal wurde Bella's Lullaby in eine fantastisch gestaltete, karge und weitläufige Insel umgebaut. Nur wenige Dinge wurden aufgestellt und genau deshalb bestechen sie mit ihrer Schönheit umso mehr.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Trotz dieser Kargheit konnte ich nicht aufhören Fotos zu schießen. So viele entzückende Details in Form von Blumen, Felsen, Gräser, Tiere, Deko und die Weite des Meeres.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Mit gekonnten Händchen hat sie hier quasi wie ein Künstler auf einer Leinwand, mit Farben, Licht und Items ein Gemälde erarbeitet, das mich mehr als entzückt.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Durch die weitläufigen Wiesen ist das Spiel der Schatten auf dem Boden, erzeugt durch einen Vogelschwarm, so was von schön.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Ich schwärme gerade wieder ... *lacht*. Viel Freude und Vergnügen beim Erkunden der neuen Gestaltung von Bella's Lullaby.

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Ach ja, ich war wieder mit meinem Katzen-Avatar unterwegs. :-)

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Bella's Lullaby, Oktober 2023

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)