Simtipp: Slightly Twisted (Moderat)

Slightly Twisted

Owner und Sim-Designerin ist Katz Jupiter.
Das Ganze ist auf einer vollständigen Region (30000) aufgebaut.
Unbedingt Haken beim *Gemeinsame Umwelt verwenden* setzen. Das EEP ist sehr passend
Inworld Group: secondlife:///app/group/1197a3ed-86a5-bb78-459c-8b9db6fdd32d/about

TELEPORT NACH SLIGHTLY TWISTED

Slightly Twisted

Vorab einige Worte, die ich in Katz Auswahl fand:
Wasser ist eine mächtige lebensspendende Kraft, aber das Wasser wird durch unsere schlechten Entscheidungen belastet. Wasser ist für alles Leben, auch für unseren Körper, unerlässlich. Wasser ist aber auch eine endliche Ressource. Wir haben die Wahl. Wir können den gewohnten Weg weitergehen oder andere Alternativen in Betracht ziehen. Wir können damit beginnen, uns für eine lebendige, pulsierende Welt zu entscheiden, die vom Wasser genährt wird, oder für eine Welt, in der das Wasser knapp geworden ist. Dies sind unsere Entscheidungen.

Slightly Twisted

Diese Region ist in Grunde genommen eine aussagekräftige Kunst-Installation. Katz ist es wunderbar gelungen, ihre Worte optisch umzusetzen.

Slightly Twisted

Es gibt zwei Bereiche und genau in der Mitte wurde der Landepunkt in einem kleinen Raum festgelegt, von denen zwei Tore nach draußen führen.

Slightly Twisted

Als erster sah ich mir die Seite an, die zeigt, was passiert wenn es kein Wasser mehr gibt, danach empfindet man den grünen wasserreichen Bereich viel intensiver.

Slightly Twisted

Ich lasse diesmal die Bilder sprechen und schreibe nicht allzu viel von meinem persönlichen Eindruck. Es ist empfehlenswert, sich das vorab anzusehen, in Ruhe. Und man sollte sich auf das Thema einlasen und nicht nur flüchtig darüber blicken.

Slightly Twisted

Eine gut gelungene Umsetzung eines brisanten Themas. Daumen nach oben.

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Slightly Twisted

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess