Blueberry pausiert …

Heute Morgen las ich im SLInfo Forum das in der Blueberry Gruppe folgende Nachricht verschickt wurde, und zwar von Sophia Harlow:

Hallo Fam. ❤
es tut mir sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich eine Pause von SL einlegen werde. Blueberry plant, in absehbarer Zeit keine neuen Artikel zu veröffentlichen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werde ich ein Update veröffentlichen. Im Moment brauche ich diese Zeit zum Nachdenken.
Ich betrachte euch berries als meine ewige Familie und ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung und euer Verständnis. Vielen Dank für all eure Liebe.

Bitte schickt alle Fragen bezüglich des Guthabens an blueberryxx in einer Notizkarte und alle anderen Fragen an die Facebook Seite.

Hi fam ❤
I’m very sorry to say that I will be taking a break from SL. Blueberry does not plan to release any new items for the foreseeable future. At some point, I will share an update. Right now I need this time to reflect.
I do consider all of you berries as my forever family and I am eternally grateful for your support and understanding. Thank you for all of your love.

Please send all questions regarding credit to blueberryxx in a notecard and any other questions to Facebook.

Inworld Group (20 L$): secondlife:///app/group/3e300d6c-e4d5-5e30-fe61-1c46a10fa2ca/about
TELEPORT BLUEBERRY 

Also nicht wundern, warum in nächster Zeit nichts Neues erscheinen wird. Blueberry gibt’s ja schon sehr lange in Second Life, daher kann ich das durchaus nachvollziehen. Mehr Informationen als diese Worte fand ich in Moment nicht. Ich werde mich auf den laufenden hallten und bin dafür in die Gruppe.

Blueberry Shop

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)