Simtipp: Necropolis Umbrae (Moderat)
![]() |
Necropolis Umbrae |
In der Landinformation steht:
Ein malerischer Friedhof mit schönen Bereichen zum Fotografieren, zur friedlichen Meditation, zum Entdecken von Spukgeheimnissen oder zur Erkundung anderer Welten. Besuchen Sie eine alte okkulte Bibliothek in der Leere des Jenseits.
A scenic cemetery with beautiful areas for photography, peaceful meditation, discover haunted secrets or exploring other worldly realms. Venture to an ancient occult library in the void of the afterlife.
Owner und Sim-Designerin ist Autumn Moonwraith (autumnswraith).
Aufgebaut ist dieser Friedhof auf einer Region namens Or, die Mainland angehört. In luftiger, 1272 m Höhe und auf 12 640 m².
Kleiner Tipp: Sichtweite auf 128 m oder weniger stellen. Und zoomt ja nicht weiter weg, konzentriert euch bitte nur auf den Friedhof, Mainland ist immer so unaufgeräumt.
![]() |
Necropolis Umbrae |
EEP ist eine Nachtversion. Daher legte ich mir ein Facelight an, das klappt wunderbar, man kann dieses Teil per bearbeiten an seinen Körper so herumschieben, dass die Umgebung weitläufig erhellt wird.
Sounds sollte man aktiviert haben. Man hört oft unerwartetes, wie zum Beispiel Schritte.
TELEPORT NECROPOLIS UMBRAE
![]() |
Necropolis Umbrae |
Autumn besitzt noch ein anderes kleines Stück Land auf derselben Region, über das ich bereits berichtet habe, es heißt Dominae Templum Doloris.
Nun zu diesem wunderschönen Friedhof, der im herbstlichen Ambiente vor einem liegt. Wunderschöne Grabsteine und Statuen ragen aus herbstlichen Laub hervor.
Für diesen alten verlassenen Friedhof habe ich mich natürlich passend schick gemacht.
Die Grabsteine in der unteren Ebene, wo man landet, sind mit tollen Posen ausgestattet, wunderbar fürs Fotografieren.
Danach führen Steine in Form von Treppen ein Stück höher zur nächsten Ebene. Und dort sollte man sehr aufpassen.
![]() |
Necropolis Umbrae |
Auch hier wieder wunderschöne Grabstätten und eine Gruft, die man auch betreten kann. Besonders vor der sollte man sich in Acht nehmen. Und geht auf keinen Fall durch das Loch in der Mauer …
![]() |
Necropolis Umbrae |
Auf der rechten Seite führen weitere Treppen zum nächsten Bereich. Dort hab ich auch etwas zum Ausruhen für tagsüber gefunden.
Necropolis Umbrae
Und im hinteren Teil des Friedhofes steht ein Pavillon, umschlossen von einem alten Baum, wie einer Umarmung gleich. Dort findet man einen besonderen Sarg.
Man sollte sich Zeit lassen beim Erkunden, es gibt Dinge, die man erst beim zweiten, dritten Blick entdeckt.
Zum Beispiel Brunnen mit Sonnenuhr, altes Foto auf einem Grabstein. Oder der alte, aus Holz geschnitzte Deckel eines Sarges. Wunderschöne Dinge. Ich liebe alte Friedhöfe. Viel Freude beim Erkunden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen