Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey

Am 10. Oktober startete ich eine neue Serie in meinen Blog zum Thema wie wir in Second Life wohnen. Unter den jeweiligen Folgen setze ich die Links zu den alten.


Diesmal war ich bei Richard und Isabella Caffrey zu Hause. Isabella empfing mich alleine, da ihr Partner in realen etwas Wichtiges zu tun hatte. Sie führte mich durch ihr sehr hübsches zu Hause und erzählte mir ein wenig davon. Sie bezahlen 13 974 (je nach Dollarkurs) pro Monat für 9216 m².


Ihr zu Hause liegt mitten in der Blake Sea und sie wohnen dort seit 2017. Viele wissen sicherlich um was es sich dabei handelt, aber dennoch füge ich hier eine kleine Erklärung mit rein:

Blake Sea wurde aus dem ersten "Community Partnership Agreement" von Second Life zwischen Linden Lab und den United Sailing Sims (USS) geboren. Ursprünglich war es die Absicht, ein offenes Segelrevier mit Verbindungen zu den Kontinenten des Festlandes zu schaffen. Es wurde jedoch viel mehr als das, indem es mehrere Flughäfen entwickelte und die größte nachhaltige Flugbeteiligung aller Kontinente auf dem Festland. Dies hat zu einer florierenden Luftfahrtkultur in Second Life geführt, die weit über den Blake hinausgeht.


BlakeSea, Nautilus and surrounding areas - V7-0 (26.02.2018)
Ersteller der interaktive Blake Sea Karte ist Atlan Bade.

Obwohl Blake Sea selbst im Besitz von Linden Lab ist, sind die meisten der verbundenen Inselregionen, aus denen sich die Landmasse zusammensetzt, im Besitz privater kommerzieller Interessen – wie das Second Norway Estate, das Brook Hill Estate, das Honah Lee Estate, das New England Estate und das Sailor Cove Estate. Obwohl die Luftfahrt in den meisten Gebieten des Blake stark unterstützt wird, sollten Sie aufgrund des hohen Flugverkehrs in der Region auf Boote und Menschen achten, die dieses tropische Paradies auf andere Weise genießen. Das Blake Meer ist im Westen mit dem Nautiluskontinent und im Südwesten mit Satori verbunden.

Quelle: Second Life Aviation Wiki


Wen man durch die beiden Häuser geführt wird bemerkt man sofort das hier BDSM praktiziert wird. Mit gekonnten Händchen haben hier beide wohnen und spielen kombiniert.


Auch der Außenbereich zeigt etwas von den Vorlieben des Hausherrn, seine Boote und einen Hubschrauber. Deshalb auch die Lage ihres Heimes. Den Blake Sea ist das Paradies für alle Liebhaber von Booten und Flugzeugen.


Isabella war eine tolle Gastgeberin, durch Witz und ihren Charme verging die Zeit wie im Fluge. Danke das ich bei euch sein durfte und das ihr euch bereit erklärt habt, mitzumachen.


Am 10. Oktober startete ich mit Wuschel und ihren Partner Dark die Serie. Ab jetzt wird es jeden Sonntag einer Folge geben. Wer mit dabei sein möchte, einfach bei mir Inworld melden oder auch über Facebook.

1. Folge: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)