Wie wohnen wir in Second Life: Zu Gast bei Bonnie und Eli


Die beiden wohnen erst seit vier Wochen auf diesen schön eingerichteten Stück Land. Es ist 4018 m² groß mit 1867 Prims. Sie bezahlen 1089 L$ für eine Woche. Gemietet haben sie bei Victoria Chung Estates. Davor waren sie unzufriedene Mieter bei Alison Estate, dort wurden ihnen Clubs auf die Sim gesetzt die natürlich Lag nach sich zogen.


Die beiden sind witzige und charmante Gastgeber. Bonnie übernahm den aktiven Part und führte mich durchs Haus und den Garten. Eli lag bequem auf der Terrasse in einer Liege. Er war noch etwas verschlafen, aber munter genug, mich gleich mal zum Bügeln einzuspannen. *gg*


Das Wohnhaus ist fantastisch und mit geschickten Händchen eingerichtet. Der Garten passend gestaltet. Immer wieder kommt was Neues hinzu oder wird etwas ausgetauscht, da Bonnie eine fleißige Bloggerin ist und einiges zur Verfügung gestellt bekommt. Sie nutzt ihr Land für ihre Blogfotos.


Beide gehen herzlich und glücklich miteinander um, es ist auch kein Wunder, den so wie ich durch die beiden erfahren habe, hat Eli seiner Bonnie vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht den sie natürlich angenommen hat. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch euch beiden und danke, dass ich euch besuchen durftet und das ihr bei dieser Serie mitmacht.


Andere Postings zum Thema:
Wie wohnen wir in Second Life: Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)
Wie wohnen wir in Second Life: Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)


Kommentare

  1. so schön geschrieben Susann, für dich ist immer die tür offen wen du uns besuchen magst ..Bonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess